Hallo aus Hessen; BMW M2 LCI Team Schirmer BBS e88

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Toller Umbau


    Ich habe noch einen Satz Schirmer Carbon Türverkleidungen falls du welche suchst

  • Danke. Noch ist es nicht so weit 😉

    Nächste Saison dann andere Lippe und Schirmer Flügel. Hoffe, dass es nicht weiter ausartet und alles leer geräumt wird.
    Aktuell bewege ich den M2 auch noch oft auf der Straße bei schönem Wetter…

  • Danke. Noch ist es nicht so weit 😉

    Nächste Saison dann andere Lippe und Schirmer Flügel. Hoffe, dass es nicht weiter ausartet und alles leer geräumt wird.
    Aktuell bewege ich den M2 auch noch oft auf der Straße bei schönem Wetter…


    Glaub mir, das wird noch ausarten 😁

    Wenn du den Kabelbaum gestrippt brauchst, oder andere Sachen kannst dich gerne melden.

  • Habe dein Auto in live gesehen beim Tom.


    Echt sehr schön und kommt noch besser rüber als auf den Bildern:thumbup::).

  • gerne ;-)


    nicht so viel wie du ;-).


    E88 Felgen

    kleines Kinematik Paket hinten

    AP Bremse vorne mit Belüftung

  • Mega. Stell mal paar Fotos rein. AP Bremse werde ich eines Tages auch noch brauchen. Was kostet eigentlich so eine Schweisszelle?

  • Fotos werde ich auf jeden Fall noch einstellen.


    Wenn alles gut läuft hole ich ihn Ostermontag ab ;-)


    Dann mache ich Bilder in meiner Vorstellung rein ;-)


    Zu den Zellen kann ich dir nichts sagen?!

  • Mega. Stell mal paar Fotos rein. AP Bremse werde ich eines Tages auch noch brauchen. Was kostet eigentlich so eine Schweisszelle?


    Das kann man pauschal nicht sagen.

    Gibt ja verschiedene Hersteller.

    -Heigo

    -Stahlus

    -Cardiff

    -Titus

    -Ireco


    nur um ein paar zu nennen.

    Kommt auch aufs Material an, stahl oder VrMo, willst du mehr oder weniger streben usw.

  • Aber da gibt es doch sicher Erfahrungswerte…mir würde erstmal eine grobe Richtung ausreichen um beurteilen zu können, ob das für mich überhaupt in Frage kommt.

  • Aber da gibt es doch sicher Erfahrungswerte…mir würde erstmal eine grobe Richtung ausreichen um beurteilen zu können, ob das für mich überhaupt in Frage kommt.

    Bei Ireco kostet es so um die ~2900

    Hier in Deutschland gehts so bei ~4200 los

  • Ok. Da ich selbst nicht schraube wäre für mich der Komplettpreis interessant, sprich inkl. Demontage und anschließender Montage.
    kann jemand sagen, was der Umbau auf Competition Front kostet? Ich frage deshalb, weil es für die alte Front kaum schöne Lippen gibt 😩

  • Ok. Da ich selbst nicht schraube wäre für mich der Komplettpreis interessant, sprich inkl. Demontage und anschließender Montage.
    kann jemand sagen, was der Umbau auf Competition Front kostet? Ich frage deshalb, weil es für die alte Front kaum schöne Lippen gibt 😩


    Du brauchst die Stoßstange an sich,

    alle 3 Gitter, beide vorderen Radhausschalen, den Schaumstoff hinter der Stoßstange und den vorderen Unterboden.
    Aus welcher Ecke kommst du denn?

    Kann dir das und anderes gerne umbauen.