Sticker M Community

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Würdet ihr einen Sticker auf euer Auto kleben? 123

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Morgen ihr Lieben,


    ich hatte mir als Ziel gesetzt, das ich nach erreichen der 100 Benutzer eine Umfrage zu einem M Community Sticker mache. Ich würde gern wissen, ob der größere Anteil von euch Interesse an einem M Community Sticker hätte. Bisher habe ich nichts angefragt!


    Sollte ausreichend Interesse bestehen und der Preis passen, würde ich jedem der 100 User einen Sticker kostenlos zuschicken. Ich könnte mir so einen Sticker für die hintere Seitenscheibe auf der Fahrerseite vorstellen. Bin aber aufgeschlossen was andere Ideen anbelangt.




    Was meint ihr?


    Beste Grüße

    Christian



    Nachtrag 07.05.2020 Damit ihr euch nicht durch das ganze Thema wühlen müsst, hier der Ablauf wie ihr an einen Sticker gelangt.


    Wie komme ich an einen Sticker?


    Du schickst mir eine Private Nachricht mit deiner Anschrift


    Was kostet der Sticker?


    Nichts!


    Wie viele Sticker bekomme ich?


    Je Forenuser 1 Stück.

  • Klar immer rauf damit. Wie heißt es so schön "Flagge zeigen" :thumbup:

  • Ich denke macht sich super auf dem kleinen hinteren Fenster. So hat Sascha von M for Life das ja auch geklebt. oder halt klein und dezent ans Heck

  • wenn er nicht zu kindisch und proll aussieht...gerne ;-)

  • Dezent und grafisch so wie oben zu sehen.

  • So in der Art wie unsere Aufkleber von dem letzten M-Treffen in Salzhemmendorf/Hameln, wäre für die Seitenscheiben glaube ich recht gut.

    Hatten wir in silbermatt und schwarz😁

  • wie wärs mit

    'M-Community.net' im selben Stil christian ? Dann wäre für mich ersichtlicher dass es sich dabei um ein Forum handelt.

    Und bitte nur Aufkleber mit Buchstaben und nicht so komplette mit transparentem Hintergrund wo dann vier Kleberänder zu sehen sind. Qualität statt Quantität.


    Ansonsten find ichs ne gute Idee und würd mir auch einen draufbicken 🤘

  • Galler_M346 der Einwand mit ohne Trägerfolie ist gut. Ich habe aktuell eine Anfrage zum oben gezeigten Layout laufen, die von dir angesprochene Anpassung sollte aber möglich sein und macht auch Sinn! Angefragt habe ich 120 mm Breite und die Höhe entsprechend skaliert.


    Grüße

    Christian

  • Meine Seitenscheibe hat auch noch Platz ;)

    Würde sogar 2 nehmen, für meinen 5er noch einen 8) (zahl ich natürlich)

  • Würde in etwa so aussehen, nur ohne den weißen Hintergrund. Testweise habe ich je 3 Sticker gedruckt. 50, 75 und 100 mm



  • Zitat

    Würde in etwa so aussehen, nur ohne den weißen Hintergrund. Testweise habe ich je 3 Sticker gedruckt. 50, 75 und 100 mm

    Cool !

  • Würde in etwa so aussehen, nur ohne den weißen Hintergrund. Testweise habe ich je 3 Sticker gedruckt. 50, 75 und 100 mm



    das sieht sehr gut aus, von mir aus können die ruhig etwas größer werden!

  • Das obere erste Design gefällt mir. Wenn das nicht zu groß ausfällt, passt es ideal in die Ecke der hinteren Scheibe.