Sticker M Community

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Macht sich super. Danke für das Bild :)

  • Ich hab wieder neue Sticker :) für diejenigen die noch keinen haben.

  • hi Christian, könnt ich bitte 2 sticker bekommen, würde dir auch was per Paypal rüberschicken für den 2. Und Versand wenn gewünscht

  • Ich stehe eigentlich zu meiner Aussage, keine zwei Sticker zu verschicken. Sitze da etwas in der Zwickmühle, zum einen möchte ich für die Sticker nichts haben und zum anderen hätte ich geschrieben immer nur einen Sticker zu versenden.


    Muss da mal ein wenig drüber nachdenken.


    Grüße

    Christian

  • Kein Problem, dacht halt nur das ich an beiden seitenscheiben einen hätte das zb an ner 3 spurigen straße mit ampel beide Seiten den sticker sehen können. ;). Du hattest ja sicherlich Unkosten bei der Planung bzw Bezahlung der sticker, denk ja nicht das du die kostenlos bekommst. Deswegen meine Idee mit Paypal

  • Marco M3 E93 aktuell bereite ich zwei Schreiben vor, möchtest du jetzt einen Sticker, dann schick mir doch bitte eine Nachricht mit deiner Anschrift.

  • Gibts aktuell noch Sticker?

    Würde gerne einen auf meinen Emmi kleben :S

  • Hi Samuel,


    klar kannst du einen haben :) Schick mir doch bitte eine PN mit deiner Anschrift :)


    Grüße

    Christian

  • Guten Morgen in die Runde🙋🏻‍♂️

    Ich würde auch gerne so einen Sticker haben.

    Wer hat noch ein oder zwei Stück ?

    Gerne PN an mich.

    LG

    Luki

  • Ich hab noch einige hier liegen, musst dir aber abholen :P

  • Mal eben nach Göttingen😱

    Haa, warum nicht...😂

  • Dann kommst du mal raus :). Musst nicht! Schreib mir eine PN wohin ich die Sticker senden soll :)

  • Jetzt ist schon fast wieder Juli. Ich würde mich freuen, wenn es noch von den Stickern hätte? Oder wo ich die beziehen könnte?

    Herzlichen Dank

  • Wenn noch ein Sticker für meinen Emmi da ist, wäre ich auch dabei, DANKE :)

  • Andyline M3 bitte eine kurze Private Nachricht an mich. Allerdings habe ich momentan keine Sticker mehr und muss erst wieder bestellen.