Sticker M Community

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Das ist schon ziemlich groß, ich wäre für eine Variante die ziemlich gut auf die B Säule passt..

  • Hi Leute,


    ich würde ein Sticker toll finden. Damit man sich auch auf Treffen erkennt. Mir persönlich würde ein Sticker für die Seitenscheiben gefallen. Finde 120mm top für die Seitenscheiben. Also wenns dann einen Sticker gibt würde ich auch gerne einen nehmen.

  • Zwischenstand ... das erste Angebot ist eingetroffen.


    Anbieter€ für 100 StckSonstige  €Summe
    lokaler Printshop100 €30 €130 €
    Online Shop 1abgelehnt
    Online Shop 2Angebot ausstehend
    Online Shop 3Angebot ausstehend


    1M_Paco ich werde es wohl nicht jedem recht machen können. :( Aktuell gibt es 3 Meinungen dazu:


    1. keinen Sticker, was vollkommen OK für mich ist, zumal ich auch kein Sticker Typ bin
    2. Position Fahrerseite hintere Seitenscheibe
    3. Position B Säule, was ich auch gut finde aber nicht weiß ob alle B Säulen gleich breit sind ... müssten also ein Thema eröffnen "Wie breit ist eure B Säule ^^"

    lg

  • das wird man nie können alle unter einem Hut zu bringen ;)

  • Zu groß wirkt irgendwann unschön finde ich. Den hier hatte ich auch nicht allzu lange drauf. Ist mittlerweile wieder ab..

  • Wenn es vom Preis nicht ausartet, lasse ich auch gern zwei Varianten machen ;)

  • Der untere ist doch voll ok.Für die beiden drüber brauch ich schon fast ne Brille :rolleyes:

  • Stimmt, das geht!

    Bleibt der weiße Hintergrund denn?

  • Stimmt, das geht!

    Bleibt der weiße Hintergrund denn?

    Ich denke das wird die Trägerfolie sein.

  • 2 Varianten wären natürlich top. Aber wenns nur eine gibt passts auch. Finde 120mm auch nicht zu groß.

  • Auf dem Bild habe ich das Logo in 3 verschiedenen Größen auf Papier ausgedruckt.

    Testweise habe ich je 3 Sticker gedruckt. 50, 75 und 100 mm

    Der Sticker wird natürlich keinen weißen Hintergrund haben. Vielmehr werden nach dem aufbringen nur der Schriftzug inkl Logo zu sehen und zwar ohne jegliche Tägerfolie.

  • Wenn du mir die Vorlage schicken könntest würd ich bei meinem Folienprofi nachfragen was er verlangen würde christian 😊

  • Danke fürs Angebot, ich warte jetzt erstmal die kommende Woche ab. Wenn die Preise vorliegen und es nicht passt komme ich auf dich zurück.

  • Würde auch einen für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite nehmen.

    Ich denke mal 100-120mm sind in ganz gut vom Größenverhältnis.

  • Heute beauftragt. Erstmal 50 Stück. Stay tuned :P

  • Bin gespannt ;-)

    Oh ja ich auch. Würde auch zwei nehmen für jede Seite einen. Bezahle natürlich auch gern dafür.