Sticker M Community

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Wenn der Sticker da ist, wird er aufgeklebt und mit Bilder werdet ihr heiß gemacht :) wer dann einen haben möchte, schickt mir per Konversation seine Anschrift.

  • Jeder der einen möchte bekommt einen und zwar für Umme, ich will dafür nichts haben. Vielmehr würde es mich freuen, unsere Community wachsen zu sehen und da sind natürlich die Sticker sehr hilfreich. Perse mag ich auch keinerlei Aufkleber aber hier geht es mir um eine Herzensangelegenheit!


    Liebe Grüße

    Christian

  • Hätte auf jeden Fall auch Interesse ✌🏻

  • Ich habe heute fürs Layout bezahlt und gleich 2 Sticker mitgenommen. Weitere können kurzfristig hergestellt werden. So schaut es nun aus:



    Weitere Ideen für die Platzierung :)


    m-community.net/attachment/783/  m-community.net/attachment/782/


    Die wohl für wichtigste Frage!


    Wie komme ich an einen Sticker?


    Du schickst mir eine Private Nachricht mit deiner Anschrift


    Was kostet der Sticker?


    Nichts!


    Wie viele Sticker bekomme ich?


    Je Forenuser 1 Stück.




    Liebe Grüße

    Christian

  • Ich meld mich, will auch sehr gern einen haben :)

  • Ich nehme auch einen, bin zwar kein Stickerfan, aber für das Forum mache ich gerne etwas Werbung. Bezüglich Unkosten würde ich Dir per PayPal an Freunde was überweisen. Ich melde mich per PN.

  • Wow, Du bist aber schnell...:thumbup:

    Der Sticker ist heute angekommen, Danke!

    Mal sehen wo ich den hinklebe...:/

  • wow Top. Das ist ja schnell gegangen. Ich würde auch 2 Stück nehmen.

  • Schaut top aus :) morgen sollten die nächsten 6 Sticker eintreffen. Außer vllt der nach Österreich, weiß nicht ob der wegen Corona an der Grenze gestoppt wird :D