Mein PhönixMineralgelbweißer M3E46/92 ;-)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hi Olli,


    ja vielen Dank dir erst einmal :)!


    Die Farbe fand ich schon immer toll, genau so wie die Felgen;).


    Also kam dann nun einmal alles^^!


    Hatte auch lange Zeit zu sparen und musste es dann einfach machen.

    Gut, der Preis war umwerfend ;), aber finde das Auto ebenso umwerfend und freue mich nun jedenTag den einmal anzuschauen^^.


    Wir treffen uns demnächst einfach mal wieder :)!

    Kannst dich ja einfach mal melden wie es bei dir passt.

  • Das mit dem "einmal Alles" kenn ich, war bei mir letztes Jahr ähnlich. Wenn ich das zusammenrechne, kipp ich auch hinten über :D Aber wie du schon sagst, dafür erfreut man sich dran.


    Müssen uns auf jeden Fall mal treffen, du hast ja meinen M3 glaub ich auch noch gar nicht gesehen. Und mit deiner alten Front kommen sicher Erinnerungen bei dir hoch. ^^

  • Wie du sagst, man erfreut sich ja immer daran. Wenn man möchte jeden Tag ;).


    Ne habe ich auch noch nicht Live gesehen.


    Ja wird dann demnächst Zeit:):thumbup: