BMW 3.0CSL

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Dieses Jahr lässts die M Gmbh aber mal richtig krachen:D

    BMW 3.0 CSL

    600PS, RWD und Handschalter hört sich doch schon mal gut an :thumbup:

  • Mit der bunten Folierung kann ich nur schwer beurteilen ob mir die Form zusagt. Der erste Eindruck ist jetzt mal nicht schlecht.

    Nur 50 Stück weltweit, das wird einen saftigen Preis ergeben.

  • Wenn der so aussehen würde... 🤩

    Wenn's geht dann noch mit Saugmotor, mit einer Kleinstserie sollte sich das doch homologieren lassen.

  • Mit der bunten Folierung kann ich nur schwer beurteilen ob mir die Form zusagt. Der erste Eindruck ist jetzt mal nicht schlecht.

    Nur 50 Stück weltweit, das wird einen saftigen Preis ergeben.

    ich werfe mal 3-400.000 in den Raum

  • Wenn's geht dann noch mit Saugmotor, mit einer Kleinstserie sollte sich das doch homologieren lassen.

    Da muss ich dich enttäuschen. Siehe AMG One. Da kamen im Projektverlauf Späße wie OPF aus Brüssel dazu und schwups, ist die Performance von dem Koffer nicht besser als n 765 LT. Lambo, McLaren usw. haben halt einen riesigen Vorteil, weil sie viel mehr Spielraum haben als Kleinserienhersteller. Steht ein großer OEM hinter dem Projekt, muss er leider die selben Spielregeln einhalten die auch in der Großserie für ihn gelten. :-( Völliger Quatsch, aber na ja....

  • Zitat

    Wenn der so aussehen würde... 🤩

    Wenn's geht dann noch mit Saugmotor, mit einer Kleinstserie sollte sich das doch homologieren lassen.

    Stimmt, denn der geplante 3.0 CSL ist für mich eine optische Enttäuschung gegen dieses 3.0 CSL Hommage R. https://www.youtube.com/watch?v=rp_mc5OQnPk