Bilster Berg

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Wen von euch wird man denn am Ostersamstag auf dem Bilster Berg treffen?

  • Nein, das kommt ja immer erst ne Woche vorher.


    Und welche Gruppe habt ihr gebucht?

    Ich die Gruppe 3.

  • Nein, das kommt ja immer erst ne Woche vorher.


    Und welche Gruppe habt ihr gebucht?

    Ich die Gruppe 3.

    ich auch. Ich fahr dir hinterher 😎 du kennst die Strecke besser als ich 🏁

  • werde aber mit dem 2er unterwegs sein 😅


    Der M3 hat ja nen neues Zuhause

  • Denkt dran, man darf auch wieder zwei Begleitpersonen eintragen und man kann auch einzelne Stints nachbuchen 😁

  • Ich hoffe ihr hattet bei dem Wetter alle viel Spaß!

  • Ja🙃 Obwohl ich doch schon echt derbe den Unterschied zum M3 merke 😅 Vor allem machen die Straßenreifen keine Spaß.. dafür sind die jetzt ziemlich fertig 😁 und es dürfen neue Reifen drauf.

  • Ja🙃 Obwohl ich doch schon echt derbe den Unterschied zum M3 merke 😅 Vor allem machen die Straßenreifen keine Spaß.. dafür sind die jetzt ziemlich fertig 😁 und es dürfen neue Reifen drauf.

    Federal oder Cup2 😎

  • Und ich werde euch allen hinterherfahren... ^^

    Habe ich doch gesagt! ^^


    Ganz ehrlich, unabhängig von den offensichtlichen Differenzen bezüglich Fahrkönnen / Trackerfahrung, kam ich mir mit meinem Eisdielenbomber in der Gruppe 3 vor, wie bei dem sprichwörtlichen "mit einem Messer zu einer Schiesserei gehen"... :D


    Auf der anderen Seite (klingt vielleicht im ersten Moment komisch):

    ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt, da die Erfahrung der anderen Fahrer - für mein Empfinden - zu deutlich sichereren Überholmanövern führt, also ich sehe einen Pulk von vier oder fünf Leuten hinter mir, bin aber gerade auf der Ideallinie, kein Thema, ich "darf machen", an geeigneter Stelle (also nach der Kurve oder Kurvenkombonation) dann den Blinker rechts gesetzt, und der ganze Pulk ist in gefühlt einer Sekunde an mir vorbei, und ich kann mir die Linie von den Könnern abschauen. :thumbup:


    Ich hoffe, das haben auch die anderen Teilnehmer halbwegs so empfunden, und wegen mir nicht zu sehr ins Lenkrad gebissen... ;)


    Gruß, Bernd

  • Ich werde spontan buchen. Bin allerdings am 10.4 das erste Mal in SPA :P