Daytona - M4 Competition

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Sammy82 Vielen Dank!:)


    ESPEX Techno Violet ist glaub ich noch etwas mehr Violet bzw. knalliger. ^^

  • Motorhaube und Aufbereitung sind durch. Das Ergebnis ist perfekt!


    MB-Autopflege kann ich euch nur ans Herz legen, hier ist Leidenschaft vorhanden :)


  • MB-Autopflege kann ich euch nur ans Herz legen, hier ist Leidenschaft vorhanden

    Die Webseite ist genial ! Toller Auftritt und ein geniales Angebot

  • Die Webseite ist genial ! Toller Auftritt und ein geniales Angebot

    Schon nach dem ersten Telefonat fühlt man sich & sein Auto direkt gut aufgehoben!

  • Dein Wagen ist echt der Oberhammer!

    Das letzte Bild in der Dämmerung ist ein Kunstwerk <3

  • Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare ppc:):love:

  • Aktuell passiert nicht viel, da ich viel mit meinem neuen Motorrad unterwegs bin. Es gibt ein paar Bilder vom Nürburgring, da war ich vor ein paar Wochen unterwegs ^^




  • Welchen Frontspoiler fährst du? Wie war die Passgenauigkeit? Bist du zufrieden?


    danke dir

  • Zino M3 Alle Carbonteile kommen von https://stw-solutions.de/ inkl. Gutachten für Tüv. Mit allen Produkten bin ich super zufrieden. Konnte mir auch vorab ein Bild machen, da dass Lager bei mir um die Ecke ist. Ich und der GF sind mittlerweile gute Bekannte geworden ^^


    Ich fahre aktuell die CS-Lippe von STW-Solutions :)


    PS: Ohne Werbung machen zu wollen, ich kauf immer über mein Code "DeepGraze" für 5% Rabatt ein ^^

  • Zino M3 Da fragst du mich was, ich meine ich hätte damals ca. 250€ für alle Carbon-Teile gezahlt.

  • Servus,


    Ich suche günstige Seitenschweller in Carbon oder Carbon Optik mit ABE oder Eintragungsfrei! 500€ ist mir ein bisschen zu viel! Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen! ??


    Viele Grüße