Daytona - M4 Competition

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich denke wenn man gut ist in dem was man tut kann man sich überall niederlassen.Sollen die hier mal ihre neuen "Fachkräfte" nutzen.

  • Guten Mittag,


    kurz vor Weihnachten wollte ich mal einen kleinen Sneak-Peek geben. Nächstes Jahr wird auf jeden Fall interessant. ^^


    Vielleicht erkennt es Jemand:


    In dem Sinne schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch vorweg :)

  • An diesem Wochenende konnte ich meine Umbauten soweit abschließen. Auch das Lenkrad hat den Weg in das Auto gefunden. Ich bin super happy!

    Servus,

    darf man fragen wo du das Lenkrad her hast und was du bezahlt hast? Dankeschön

  • Hallo,

    Schönste Farbe was es gibt für den M4 gratuliere.

    Hast du bei deinem Auto den Crank Hub gemacht oder fährst du original ?

    Lg. Christian

  • Chrism2c Danke Dir, da gebe ich dir definitiv Recht. Nein, kein Crank Hub etc. verbaut. Fahre komplett Serie und das wird so bleiben. Aktuell bin ich noch im Garantie Zeitraum und ansonsten kommt es bei Serienleistung selten vor. :)

  • Ups i did it again .. ^^


    PS: Die Originale wird natürlich gut aufgehoben!

  • Zino M3 Kein Carbon, sondern Alu Haube:) Das Bild ist nur mal zum schauen, ob es grob passt. Die Haube ist nun beim Lackierer und wird am Wochenende richtig eingestellt! :love:

  • Ach der M4 hat ab Werk ne Stahlhaube? Der E92 hat glaube ich sogar ab Werk ne Aluhaube 😂

  • Zino M3 Der M4 hat auch ab Werk eine Aluhaube. Die neue ist jetzt knapp 4kg leichter :)

    Aber mir ging es da eher um Optik da diese die CS/GTS Motorhaube ist ^^

  • nein, der M4 hat natürlich eine Aluhaube ab Werk.
    Aber nicht den Schlitz, ähnlich wie die OEM GTS/CS Haube,

    die wiederum aus Carbon ist.

  • Die OEM GTS Haube hat eine völlig andere Form als Serie und nicht nur den "Schlitz"


  • Die CS und GTS Haube ist doch identisch oder?

    Fast, erging mir um die Aussage.



    Aber nicht den Schlitz, ähnlich wie die OEM GTS/CS Haube,

    Der Unterschied ist eben nicht nur der "Schlitz" sondern eine völlig andere Form.


    Die GTS und die CS unterscheiden sich in der Laminierung der Aussenseite.

    Einfach mal die Inlays vergleichen.


    CS Haube:

    m-community.net/attachment/6840/


    GTS Haube:

    m-community.net/attachment/6841/

  • Sorry, ich seh da keinen Unterschied. :saint: Kannst du das vielleicht farblich markieren?

    Fielmann ;) schau mal zwischen den Streben, bei der CS ist keine Wabenstruktur der Aussenhaut.


    CS Haube:



    GTS Haube:


    Einmal editiert, zuletzt von Isoklinker ()