Daytona - M4 Competition

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Das ist auch ein guter Schritt vom E9x zum F8x ^^

  • Wunderschönes Auto... da läuft einem der Sabbel im Mund zusammen 🤩🤤

    Ein M4 Competition war es auch bei mir vor ein paar Jahren, welchen ich bei BMW in München ausgeliehen habe, der mich vollends M-Verrückt werden hat lassen 😅

    Der Drehmoment-Punch ist schon sehr geil bei dem Fahrzeug.

    Pass gut darauf auf, das er noch lange so schön aussieht !

  • Wunderschönes Auto... da läuft einem der Sabbel im Mund zusammen 🤩🤤

    Ein M4 Competition war es auch bei mir vor ein paar Jahren, welchen ich bei BMW in München ausgeliehen habe, der mich vollends M-Verrückt werden hat lassen 😅

    Der Drehmoment-Punch ist schon sehr geil bei dem Fahrzeug.

    Pass gut darauf auf, das er noch lange so schön aussieht !

    Mir läuft auch der Sabbel im Mund zusammen wenn ich mir die Bilder anschaue. Die Vorfreude auf März ist kaum auszuhalten!

    Die Leistung konnte ich bei dem Wetter nicht austesten, aber man merkt schon in welche Richtung es geht^^

    Vielen Dank und werde ich! :)

  • Noch ca. ein Monat warten und dann geht die erste Season mit dem M los. Ich kann es kaum noch abwarten. ^^


    Es gibt ein paar Veränderungen... :D


    - Magnete für Kennzeichen an der Frontstoßstange

    - Für die hinteren Kennzeichen, hab ich mir ein "simple fix"-Set bestellt.

    - Dann gibt es eine CS-Frontlippe in Carbon

    - Ein neues Lenkrad -> Lasst euch überraschen

    - Und eine 3 Zoll Abgasanlage ab Kat :love:


    Freut ihr euch schon auf die kommende Season? :)

  • Freut ihr euch schon auf die kommende Season?

    Freuen? Ich glaub ich bin physisch abhängig von dem Gerät... 😂

    Während der Saison gibt es schon mal Momente, da ist es auch mal einfach ein Fahrzeug/Fortbewegungsmittel. Aber wenn ich längere Zeit nicht fahren kann, merke ich erst wieder wie viel mir diese gei.. Dreck... gibt 😅

    Aber gerade deswegen ist er ja auch zu schade für die salzige Jahreszeit.

  • Hi zusammen,


    die Saison ist gestartet. Das Auto macht unfassbar Spaß zu fahren. Die CS-Lippe ist montiert und die neue Abgasanlage auch (Bilder folgen).


    Das neue Lenkrad ist auch schon angekommen, das anschließen verzögert sich aber noch etwas...

  • Mit diesen "Simple-Fix" Klemmen hast aber wieder zwei Halter;)

    Finde die zerstören die Optik etwas.


    Ich schwöre seit Jahren auf das 3M Klettband bei sämtlichen Autos:

    hält bei -15° - +39° in Deutschland:)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy82 ()

  • DeepGraze kann dir für hinten die TwistnFix Halterung empfehlen schaut am besten aus wenn man die Kennzeichen abnehmen will

  • Ich schätze ich werde die Kennzeichenhalterung nun erst einmal behalten. Finde es von der Optik her nicht auffällig.. :)

  • An diesem Wochenende konnte ich meine Umbauten soweit abschließen. Auch das Lenkrad hat den Weg in das Auto gefunden. Ich bin super happy!


    Bilder folgen.. einen schönen Wochenstart an Alle :)