M Treffen mit Ausfahrt am 18.09.2021

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Wer von euch hat Lust und Zeit auf ein kleines Meet and Greet mit bis zu 15 M Fahrzeugen?


    Wann? Gegen 14 Uhr am 18.09.2021


    Wo Treffen + Ausfahrt?

    Start hier ...

    Mulsano e.K.

    Vorm Berge 6, 34346 Hann. Münden

    05541 986870

    https://maps.app.goo.gl/pxWpJozT3FLPZjBKA


    Ausfahrt durch den Harz ....

    Abschließend zusammen essen im Cafe del Sol in Göttingen direkt an der A7

    https://g.page/cafedelsol-goettingen?share


    Was ist zu beachten? 


    - maximal 2 Personen je M

    - ganz klar Masken Pflicht

    - kein Zutritt ohne Einladung


    Was machen wir? 


    Viel quatschen, Pizza bestellen, geile Autos im Autohaus Marc anschauen. Marc macht übrigens leckeren Kaffee :*


    Wer mag, schließt sich einer gesitteten Ausfahrt an.


    Grüße

    Christian

  • Wär zwar ne super Idee, aber auch bei mir sinds über 500km:(

  • Ich werd spontan gucken wie meine Motivation ist :)

    Sind zwar "nur" 270 km, aber ich kann mir aufn Samstag besseres vorstellen, als 5 Stunden auf der Autobahn.

  • Hallo Christian! Ich wäre trotz meiner über 400km gerne dabei gewesen,aber an dem Tag kann ich leider nicht!:( Sag mal was ist denn eigentlich mit dem Herbst-Treffen?:/ Gruß Thomas!:)

  • Das war mal im Januar im Gespräch! Das Treffen nur für Mitglieder! Da habt ihr euch mal drüber unterhalten...

  • Ich wollte nochmal um einen kurzen Zwischenstand bitte. Wer kann stand heute definitiv für den 18.09. zusagen ?

  • Ich überlegen am 18.09 BB mit TC Motorsport zu fahren. Also Ich bin tentative.

    Einmal editiert, zuletzt von Azar ()

  • Wenn es nicht wie aus Eimern Schüttet bin ich dabei..

  • Ich werde es wohl nicht schaffen. Für nächstes Jahr muss ich das mal eher kommunizieren. :*

  • Schade... Ich war nie bei Mulsano. Vielleicht treffen wir uns da andres mal noch im 2021?

  • Ich werde es wohl nicht schaffen. Für nächstes Jahr muss ich das mal eher kommunizieren. :*

    Zum Treffen oder zum BB bin verwirrt 🤣🤷🏼‍♂️ Findet das jetzt statt? 🤣