Welche Felgen???

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Leute,

    nach einer längeren Pause melde ich mich auch mal wieder hier im Forum :)


    Da die Winteruhepause kurz vor der Tür steht schwirren mir viele Gedanken rund ums Auto im Kopf rum.

    Neben den ganzen Servicearbeiten an meinem M3, wir auch ein neues Fahrwerk seinen Platz finden. ;)

    Ich hab mir einige Felgen angesehen und bin mir noch sehr unschlüssig was ich mir da kaufen soll, bin aber sehr angetahn von den Forgestar F14

    Was sagt ihr zu diesen Felgen? Habt ihr Alternativen?

  • Hi STefan,


    da fehlen noch einige Gedanken dazu, vor allem auf was du Wert legst!


    • Performance oder Optik
    • Preis + Leistung oder Schnäppchen
    • TÜV oder alles egal
    • auf welches KFZ sollen die Felgen


    liebe Grüße

    Christian

  • Hey danke für deine Antwort.


    Lege hier eher Wert auf die Optik, aber die Felgen sollten natürlich nicht unnötig schwer sein ^^

    Preislich sollte der Satz nicht mehr als 3000 Euro kosten. Wenns bisschen mehr ist ,und dafür alles gut passt, ist es auch ok. Aber so mal als grobe orientierung.

    Tüv oder Irgendein Gutachten sollten die Felgen schon haben, dass ich auch ne chance hab das ich die dinger auch eingetragen bekomme bei uns in Österreich.

    Felgen sollen natürlich auf meinen E92 M3 :)


    Grüße

    Stefan

  • Hey Stefan,


    ich finde die Competition Felgen in 19" richtig gut oder direkt welche von BBS CH-R


    Grüße

  • Ich habe bei Mobile einen M3 E92 mit Forgestar F14 gesehen. Die sehen auch Mega schick aus!