Drehzahl sägen Kaltstart

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Die eingefleischten ultimate Tanker werden e immer weiter das ultimate tanken. Da bin ich mir sicher. Zumal wie ich oben schonmal geschrieben habe bei normalen zeiten( also wenn kein corona ist ;-) ) das v Power bis zu 10 Cent teurer als das ultimate ist. Zumindest hier bei mir in der Gegend ist das so.( Kreis Kaiserslautern) . Allein deswegen würd ich das schon nicht tanken , so geht's vielen anderen sicherlich auch.

    Ja gut ich habe den Smart Deal, spare bei jedem Liter knapp 21 Cent und bezahle den Preis des Normalen Supers, bei Shell.

  • Dann geht's ja preislich noch. Wobei für viele M Fahrer ( auch ich) das auto ja eher ein spaßauto bzw wochenend/schönwetterfahrzeug ist. Da reicht ne tankfüllung mal paar Monate. Ich zb hab dieses Jahr erst einmal getankt, das war Ende März kurz nach saisonstart. Hab jetzt immernoch nen halben Tank da ich das Auto kaum fahre . Steht hauptsächlich in der Garage und hängt am Ctek.

  • Ich hab seit Saisonstart (01.04.) auch schon zwei mal getankt. Der zweite Tank ist aber noch so gut wie voll. 8)

  • Dann geht's ja preislich noch. Wobei für viele M Fahrer ( auch ich) das auto ja eher ein spaßauto bzw wochenend/schönwetterfahrzeug ist. Da reicht ne tankfüllung mal paar Monate. Ich zb hab dieses Jahr erst einmal getankt, das war Ende März kurz nach saisonstart. Hab jetzt immernoch nen halben Tank da ich das Auto kaum fahre . Steht hauptsächlich in der Garage und hängt am Ctek.

    also ich bin dank Corona, letzten Monat fast 3500km gefahren, da machen sich die paar Cent schon durchaus bemerkbar.🙈

    Ich fahre mittlerweile auch bei jedem Wetter, dafür ist das Leben einfach zu kurz.

  • Ich fahre ja auch Rennstrecke. Da zieht Emma gerne auch mal 40 Liter / 100 km 😱😬 ich fahre so ca 5.000 km / Jahr. Da lohnen sich 20 cent pro liter

  • Einen schönen guten abend allerseits ich bin stolzer besitzer eines e90 m3 zeit am samstag.


    habe wie schon hier das gleiche problem meiner geht ab und an in den notlauf und fährt nur noch 50-60 kmh ausgelesen mit carly fehlerspeicher sagt 0027E4 wie hier schon mal der fall war war heute bei bmw händler habe mir den unterdruckschlauch mit dem sensor bestellt.


    habe es hier bei euch gelesen das es wahrscheinlich der sensor sein wird .

    habe ihr eine einbau anleitung oder sonstiges ? das wäre cool .

    habe schon die drosselklappen gereinigt und wieder geschmiert .

    bmw will ja richtig kohle dafür haben :-(


    Danke im vorraus

  • Wenn du den Wagen erst seit kurzem hast, bringt ihn zum Händler und lass den das erledigen. Hier greift die Gewährleistung.

  • Moin das Auto läuft wieder super Zeit gestern habe das Auto komplett neu angelernt und und paar Sicherungen waren kaputt.

    Für das dtc

  • Ach so, das war aber nicht ich sondern der User Baylix


    aber egal, wenn du den gleichen Fehler hast dann musst du auch den Mini HFM austauschen.

  • Ach so, das war aber nicht ich sondern der User Baylix


    aber egal, wenn du den gleichen Fehler hast dann musst du auch den Mini HFM austauschen.

    Ahsoo sorry habe dich verwechselt..


    Das ist nur der Schlauch ??

    Nummer 3?


    Lg

  • Kein Problem. Ja die Nr. 3 sollte dein Problem lösen.

    Dankeschön

    aber nur wegen so ein schlauch das sowas passiert..

    Wusste ich wirklich nicht..

  • Muss hierzudas Plenum wieder runter oder bekommt man den Schlauch so hinten rausgefummelt?

    Danke