Mein E63 M6

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen, dies hier ist mein alter BMW M6.

    Er ist in der Farbe Arktis Silber, mittlerweile 129tkm gelaufen, Lagerschalen letztes Jahr bei 128tkm gemacht inklusive Vanos Leitung und kompletten Flüssigkeitswechsel inklusive Zündkerzen und Tüv. Damit sollte ich erstmals auf der sicheren Seite sein. M-Drivers Package mit aufhebung der V-Max Begrenzung. Hält nun seinen Winterschlaf , weil ist Saisonfahrzeug von 04 bis 10. Optisch habe noch eine Tüv konforme Spurverbreiterung vorne/hinten angebracht und die hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe dunkel tönen lassen.


    Als nächstes werde ich mir dann noch ein KW V3 besorgen und einbauen lassen, weil so ab Tempo 280+ wird er mir etwas unruhig.

  • Na dann viel Spaß. Mir gefällt die Farbe Arkits. Hatte ich auf meinem ersten E90 und war immer begeistert das sie je nach Lichteinfall anders geschimmert hat und das man den Dreck nicht so gesehen hat 😅. Die M6 V10 sind doch recht selten. Aber der Motor ist einfach Göttlich dieser V10. Zum Glück hab ich mit meinem V8 ein kleines Stück von dem V10 😅😂

  • Willkommen, Du bist glaube ich der erste M6 V10 hier. Aber das spiegelt ja auch das wider, was man auf der Strasse öfter sieht oder auch eben so gut wie gar nicht :-) Also viel Spaß bei uns.

  • Cooles Auto, schaut sehr gut aus & herzlich willkommen im Forum!!


    Ehrlich gesagt mochte ich den 6er bei der Vorstellung nicht, aber wenn ich deine Bilder sehe kann man sich schon in das Auto vergucken...und dann der V10:thumbup::thumbup:

  • Danke für die netten Begrüßungen hier. Werde im nächsten Jahr mal neue Bilder machen. Der Winter ist ja nicht unbedingt das beste Wetter für Leistungsstarke Hecktriebler.

  • Hallo zusammen, dies hier ist mein alter BMW M6.

    Er ist in der Farbe Arktis Silber, mittlerweile 129tkm gelaufen, Lagerschalen letztes Jahr bei 128tkm gemacht inklusive Vanos Leitung und kompletten Flüssigkeitswechsel inklusive Zündkerzen und Tüv. Damit sollte ich erstmals auf der sicheren Seite sein. M-Drivers Package mit aufhebung der V-Max Begrenzung. Hält nun seinen Winterschlaf , weil ist Saisonfahrzeug von 04 bis 10. Optisch habe noch eine Tüv konforme Spurverbreiterung vorne/hinten angebracht und die hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe dunkel tönen lassen.


    Als nächstes werde ich mir dann noch ein KW V3 besorgen und einbauen lassen, weil so ab Tempo 280+ wird er mir etwas unruhig.

    Der V10 is so geil 🥰 Willkommen an Bord !