The Drop

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Mein erster Gedanke, ICH BRAUCHE SO EINEN WECKER und mein zweiter, so hipp wie die das zeigen, hab ich noch niemand im Autohaus erlebt.


    Video ist cool gemacht.

  • Sehr cooles Video:thumbup:

    Und gleich mal den M3 Touring sehr unauffällig eingebaut^^

  • Sehr cooles Video:thumbup:

    Und gleich mal den M3 Touring sehr unauffällig eingebaut^^

    direkt mal Werbung machen bei den geringen Stückzahlen sind die bald direkt ausverkauft. Aber dauert ja noch etwas bis SOP..

  • 1M_Paco Wieviele Tourings sind denn geplant?

    Ich bezweifle, dass der stückzahllimitiert ist.

    Wenn der rauskommt, hat der 3er insgesamt bei dem Modell keine lange Bauzeit mehr.

  • Glaube auch das er nicht limitiert wird. Wär den Aufwand einfach nicht wert.

  • Ich bezweifle, dass der stückzahllimitiert ist.

    Wenn der rauskommt, hat der 3er insgesamt bei dem Modell keine lange Bauzeit mehr.

    das 1er M Coupé haben sie auch nicht limitiert, einfach nur wenig gebaut - gilt bald schon als Rarität zwischen den 183619199622829 M2‘s..

  • das 1er M Coupé haben sie auch nicht limitiert, einfach nur wenig gebaut - gilt bald schon als Rarität zwischen den 183619199622829 M2‘s..

    Unter allen M sind die Stückzahlen des M2 doch eher "niedrig"!?


    Keine 30000 M2 mit N55.


    Und vom eingestellten M2C mit S55 wird es auch nicht mehr geben?


    Da wurden deutlich mehr M3 und M4 seit der E36 Baureihe produziert.

  • laut aktuellem Plan 13.500 (2022-2026)

    Wobei das auch schon was älter ist..

    na das sind ehrlich gesagt 10k mehr als ich vermutet habe

    Bin gespannt! 😇

  • Und vom eingestellten M2C mit S55 wird es auch nicht mehr geben?


    Der M2C wird fröhlich weitergebaut. Nur nicht mehr für die EU. EURO 6d lässt grüßen.

  • Ja, hast Recht, hatte das Nicht-Eu-Ausland nicht auf dem Schirm. Wobei der Nachfolger ja in den Startlöchern steht.

  • Ja, hast Recht, hatte das Nicht-Eu-Ausland nicht auf dem Schirm. Wobei der Nachfolger ja in den Startlöchern steht.

    Es wird einen Nachfolger geben. Aber du scheinst was den SOP angeht äußerst optimistisch zu sein...

  • Es wird einen Nachfolger geben. Aber du scheinst was den SOP angeht äußerst optimistisch zu sein...

    stimmt, aber der kommt von einem anderen Kontinent 😬

  • wenn ich zur Nordschleife fahre dann sehe ich glaub ich M2(C) am häufigsten. Aber das ist auch wieder mehr geworden seitdem es die M2C für 499€ im Leasing gab..