Neuer M in alter Farbe

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Guten Morgen und einen schönen 1. Advent in den turbulenten Zeiten,


    eigentlich wollte ich meinen M3 e92 fahren bis ich oder er nicht mehr kann :-)

    Daher habe ich ihn auch bis heute gepflegt und gehegt, jeden Tag bewegt.

    Hat mich nie im Stich gelassen, ganz im Gegenteil.. ich hab mich jeden Tag gefreut.


    Nun hat man mir einen M4 Angebot, eigentlich kein Interesse gehabt.. BiTurbo, OPF ...

    hhhmmmmmm....


    Aber dann stand ich für diesem Exemplar.. 03/2019 - Competition, alle Häkchen gesetzt, bis auf Schiebedach. Und dann diese Frabe zu der ich Netzt nur einen F80 von Bavsound gefunden habe und natürlich ältere 3er und 5er Modellreihen.


    Messing Metallic nennt sich die Farbe (Farbcode 621) und innen Cohibabraun.


    Okay innen und außen hatte mich der M4... Weiß, Grau, Gelb oder Rot und innen schwarz,

    wären für mich keine Alternative zum M3 e92 gewesen... aber so ... war ich sehr angetan.


    Naja, fahren tut das Teil auch :-) Leider nur kein Sound, den ich mag... schlubberblubber und was weiß ich, ist nicht meins... aber gut. Der ist jetzt so leiise :-) ich sag Mal so... man passt sich der Zeit an und konzentriert sich auf die inneren Werte :-) Und falle vom Sound nicht mehr ganz so auf :-)


    Okay ein paar Tage drüber - beim fahren im M3 - nachgedacht und überlegt...

    Gestern abgeholt ...

    und so steht er nun - nach dem ersten kompletten Durchblick und auf M763 (in Orbit Grey vom CS) mit Winterrädergestellt - da.


    Ich weiß bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag die Kombi sehr :-)


    Und dann gleich eine Frage... kommt jemand an die Produktionszahlen des F80/F82 in dieser Farbe... weltweit? BMW Service will oder kann mir nicht helfen - aber vielleicht hier jemand mit Kontakten oder gar Einblick in die Zahlen der ausgelaufenen Modellreihe?



    So und jetzt erst einmal ein Kaffee und dann eine kleine Adventsrunde drehen :-)

    Schönen Advent!

  • Gewagte Farbe, aber mir gefällts:thumbup:

    Ist halt mal was ganz anderes als das ganze schwarz/weiß.

  • Ich mag die Kombination!

    Viel Spaß damit!

    🤘

  • schönes Auto :thumbup:

    Denke aber das du den M3 V8 Sound vermissen wirst ^^

    Aber Spaß beim Fahren macht der M4 auch ;)

  • Die Außenfarbe is MEGA geil!
    endlich mal was anderes !

    Optisch is so n M4 Einfach ein Brett.

    Interieur hätte ich eher grau gemacht bei der Außenfarbe. Sieht dennoch geil aus. Head Up hat der auch oder? Das fehlt mir bei meinem echt.

  • Glückwunsch zum M4. Messing metallic ist wirklich ne wunderschöne Farbe :thumbup:

  • Vielen Dank! :-)))

    Ja, als eben der Käufer mit dem M3 wegfuhr :-( Sound war und ist schon einmalig!


    Aber mich hat ja niemand gezwungen. :-)


    Ja Head Up und Lenkradheizung und spurhalte... und und Schnickschnack :-) wo ich persönlich nie ein Käuzchen gemacht hätte.

    Aber nun gut, was man hat hat man und für mich zählt neben der Fahrbarkeit, die Farbe... innen - wie außen.

  • Schick! Die Farbe innen ist jetzt nicht meins, aber muss ja nicht!😜 Zum Thema Sound kannst dich ja gerne mal mit Buzzibear unterhalten, hat eine Vorstellung und sieht das ähnlich!🤪🤪😂👍🏻 Gute Fahrt mit deinem Neuen!

  • Schade um den M3 aber der neue ist farblich auch genau mein Geschmack. Keine alltägliche Farbe und braunes Leder ist zumindest immer mein Geschmack.

  • Ja Head Up und Lenkradheizung und spurhalte... und und Schnickschnack :-) wo ich persönlich nie ein Käuzchen gemacht hätte. 

    Aber nun gut, was man hat hat man und für mich zählt neben der Fahrbarkeit, die Farbe... innen - wie außen.

    Hauptsache erweitertes Leder - ein Muss beim F8X, meiner Meinung nach..

  • vielen Dank. Heute Mittag wurde der M3 abgeholt, kommt in sehr gute Hände... war trotzdem etwas emotional... nach 6 Jahre ohne Probleme und ganz viel Spaß. Da muss der Neue sich erst noch beweisen :-) Aber ich bin guter Dinge... bis auf den Sound.

  • Mein erstes Auto habe ich mit Tränen in den Augen davon fahren sehen. Seitdem keins mehr verkauft!

  • Das war auch eine Option, aber da ich noch 2 weiter Fahrzeuge habe, wird mir das als Hobby dann doch zu viel.

    Und so ein M3 will ja doch viel Aufmerksamkeit... zu recht :-)


    Und der Neue soll definitiv nicht zu kurz kommen.

    Der M3 ist jetzt in sehr guten Händen und freue mich

    wieder jemanden mit dem M Virus infiziert zu haben :-)

  • Îch finde die Farbkombi übrigens richtig gut und speziell die Außenfarbe gefällt mir!

  • Die Farbe habe ich tatsächlich noch nie gesehen, sehr sehr schön. Glückwunsch! Lederfarbe finde ich auch super, bevorzuge auch immer Lederfarben <> schwarz.

  • Ich finde die Farbe sehr sehr Geil. Hast du den neuen gleich hier aufs Forum verwiesen? So würdest immer mal wieder was von deinem Alten lesen 😅