Verkauft - Original M359 GTS Felgen (schwarz) mit Spurplatten

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    verkaufe meine M359 GTS-Felgen (schwarz) mit passenden Spurplatten, da ich auf Protrack Felgen umrüste.

    Hier die Details:

    Die Felgen hab ich 2022 neu gekauft und haben eine Laufleistung von ca. 8000 km. Die Felgen sind makellos, bis auf die vorne links (Felgenhorn innen zerkratzt, siehe Fotos) und haben keine Macken.

    Zu den Reifen:

    Profil vorne und hinten jeweils 5mm Profiltiefe.

    DOT hinten: 09/21 und vorne 10/15 (rechts) / 31/14 (links)

    Die Vorderreifen müssten aufgrund des Alters gewechselt werden, die hinteren sind noch in Ordnung. Spurplatten sind von SCC (angepasst für die GTS-Felgen) vorne 12 mm und hinten 10 mm (mit passenden Radschrauben).


    - VA: 9 x 19 ET31 mit Michelin Pilot Supersport 245/35

    - HA: 10 x 19 ET25 mit Michelin Pilot Supersport 265/35


    VERKAUFT



    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden :)


    Viele Grüße

    Max

    5 Mal editiert, zuletzt von Blingo ()

  • Servus Max,

    sind es silberne oder schwarze M359? Hast du Bilder die du mit anhängen könntest :-) ?


    Viele Grüße,

    Kilian

  • Servus Max,

    sind es silberne oder schwarze M359? Hast du Bilder die du mit anhängen könntest :-) ?


    Viele Grüße,

    Kilian

    Servus,

    sind schwarze M359, Detailbilder von den Felgen direkt hab ich aktuell nicht. Die kommen aber am Freitag runter, dann werde ich Bilder machen. Felgen sind wie neu, haben keine Beschädigungen.


    Hier sieht man die die Felgen von etwas weiter weg:

    Kompressor M3 aus dem Saarland


    Viele Grüße

    Max

  • Blingo

    Hat den Titel des Themas von „Original M359 GTS Felgen mit Spurplatten“ zu „Original M359 GTS Felgen (schwarz) mit Spurplatten“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    hab heute die Felgen sauber gemacht und ein paar Fotos gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Felge vorne links am Felgenhorn innen rundherum zerkratzt ist (siehe Fotos). Die Ursache kann ich nicht genau bestimmen, wahrscheinlich ist es entweder beim Reifenaufziehen passiert oder beim TÜV. Ich werde den Preis dementsprechend anpassen. Die anderen Felgen haben keinerlei Beschädigungen und sind in einem neuwertigen Zustand.


    Zu den Reifen:

    Profil vorne und hinten jeweils 5mm Profiltiefe.

    DOT hinten: 09/21 und vorne 10/15 (rechts) / 31/14 (links)


    Hir die Fotos:

  • Blingo

    Hat den Titel des Themas von „Original M359 GTS Felgen (schwarz) mit Spurplatten“ zu „Verkauft - Original M359 GTS Felgen (schwarz) mit Spurplatten“ geändert.