M6 E64 aus der Schweiz

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen


    Ich konnte mir letzte Woche einen Traum erfüllen und habe mir meinen ersten reinen M-Renner gekauft. Es ist ein M6 E64 mit Jahrgang 2006 geworden. Der Rubinschwarze M6 hat erst 39'000 km auf dem Tacho und ist gepflegt dass es eine Freude ist. Aus 1. Hand und ein reines Garagenfahrzeug. Der V10 hat es mir total angetan und ich konnte das Fahrzeug letzte Woche bei meinem freundlichen BMW-Händler abholen.


    Ich bin eigentlich schon mein ganzes Auto-Leben lang von BMW's begleitet. Angefangen mit einem 323i Touring (E36), anschliessend eine 318 ti compact (E36), dann ging es zum 330i Touring (E46), dann zum 530i Touring (E61) und weiter zum 535i xDrive Touring (F11). Dann durfte ich zumindest ansatzweise etwas M-Luft schnuppern und fuhr einen tollen M135i xDrive, welcher später einem 125i Cabrio (E88) weichen musste.


    Meine Frau fährt aktuell als Daily einen X3 30e Hyprid und ich ein Tesla Model Y Performance. Das 1er Cabrio musste ich jetzt leider im Zuge der Neuanschaffung des M6 hergeben. (Wenn auch nur ungern :-)


    Nun freue mich schon jetzt auf die schönen Sommertage, an welchen ich das Auto hier in der Region Basel und im nahen Schwarzwald ausfahren darf. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und bin sicher dass ich im Forum viele spannende Informationen erhalte und tolle und aufgeschlossene BMW-Fans kennen lernen kann. Auf bald Dieter


    Einmal editiert, zuletzt von Emalio1972 ()

  • Hallo Dieter und willkommen im Forum!


    Ein super Auto hast du dir da angeschafft, die Kombination Cabrio und V10 ist super und das Auto in einem sehr guten Pflegezustand auch nicht alltäglich :thumbup:

    Das Design polarisiert bestimmt noch immer, anfangs mochte ich es nicht leiden aber mittlerweile gefällt es mir mehr und mehr.


    Viel Spaß mit deinem Neuerwerb und ebenfalls hier im Forum!

    Christoph


    P.S.: Beseitige noch flott den Zahlendreher hin zum E64 :-)

  • Herzlich Willkommen,


    tolles Auto und toller Motor!


    Viel Spass damit.

  • Willkommen bei uns und viel Spass mit dem M6 und dem tollen F1 V10 Sound.

    Hast du den M6 bei Marc oder Michi gekauft?


    Schöne Grüsse aus Solothurn

  • Emalio1972

    Hat den Titel des Themas von „M6 E46 aus der Schweiz“ zu „M6 E64 aus der Schweiz“ geändert.