BMW 1er M Coupé

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • haben wir M1 fahrer hier? =O

    Das glaube ich nicht, zumindest hat sich noch keiner geoutet :D


    Er meint glaub das 1er M Coupé...

  • Genau. Wie in der Überschrift steht

    BMW 1er M Coupé


    :)



    Also ist der Preis zu hoch angesetzt?

  • Also ist der Preis zu hoch angesetzt?


    Wenn Du willst, dass "Franky" gute Umsätze macht, ist der Preis super....🤣🤣

    Spaß beiseite:

    Ich finde den Preis zu hoch, es werden vergleichbare Fahrzeuge mit halb so viel km für den gleichen Preis angeboten, was nicht verkauft heißt!

  • Hallo


    Danke Euch !

    Gute Umsätze finde ich als Geschäftsmann zwar generell super ;-)

    aber es muss halt schon passen.


    Dann schaue wir mal weiter ..


    VG

    Michael

  • Hallo Michael,


    der Preis ist zwar hoch, jedoch ist das Auto aus erster Hand, darf man auch nicht vernachlässigen.

    Ein Bekannter hat zuletzt für um die 51k verkauft aber 3. Hand und um die 80k gelaufen.

    Halteranzahl und Laufleistung beeinflussen beim 1er M sehr stark die Preise.


    Bei dem Auto hier muss man mal genauer hinschauen was den AC Schnitzer kram angeht. Die Endrohre sind optisch einfach nur ein absoluter Unfall. Wechselt man auf den originalen Endschalldämpfer, passt der AC Schnitzer Diffusor nicht mehr dazu.


    Es kommt wirklich drauf an was du für welchen Zweck suchst. Kannst du ja evtl. mal erläutern. Es ist mittlerweile allerdings echt schwierig gute Autos zu finden. Muss er orange sein oder ist die Farbe egal? Wofür nutzt du das Auto? Was ist dir wichtig? usw..


    Wenn er nicht orange sein muss, würde Ich dir den empfehlen:

    BMW 1er M Coupé M Coupé M Recaros Blacklines als Sportwagen/Coupé in Weidling (mobile.de)

  • Hey Pascal,


    danke dir für die Antwort.


    Grundsätzlich lieb ich meinen M5 :-)

    Ein klasse Auto, fühle mich pudelwohl damit und liebe es damit zu cruisen! Hab Ihn seit 03/23


    Da ich jedoch vorher lange alle möglichen 3er Modelle (kein M) gefahren bin, und als letztes einen M235i, kommt es vor, dass mir der M5 doch manchmal "zu groß" ist.


    Daher schaue ich ab und an nach kleineren Modellen.


    (Auf den 1er M Coupe bin ich durch eure Berichte von Ring aufmerksam geworden). :thumbup:


    Es soll dann eher ein Zweitwagen werden. ich muss mich aber in die verschiedenen Modelle erstmal rein arbeiten.


    Privatverkauf geht nicht gut, da es ein Firmenfahrzeug werden soll (MwSt.)


    Farbe ist mir fast egal, bin aber eher für schöne knallige Farben (kein Mausgrau), weiß geht immer, Grün nimma ;-)


    Hier mein M235i wie Ihn der Händler jetzt wieder verkauft.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…1e4f-7bc03ffb516e&ref=srp



    VG

    Michael

  • Der beim Frank ist aber auch nicht MwSt ausweisbar meine Ich?

    Da wäre nur der hier eine Option:

    BMW 1er M Coupé als Sportwagen/Coupé in Fredensborg (mobile.de)


    Grundsätzlich muss Ich sagen, dass es einer der geilsten ///M's ist mit einem sehr guten Ansehen (wenig Neider, viele Leute die das Auto feiern).

    Wenn Ich mir nochmal ein zweit/dritt Fahrzeug zulegen würde wäre es wieder ein 1er M oder ein E9X M3. Habe auch mal über M5 nachgedacht aber zu viel "Masse", zu wenig Spaßauto.

  • Ihr alle kennt "den Frank" ? :)


    Ja, der schaut gut aus ... aber da es nicht "dringend" ist, ist mir DK aweng zu weit :/


    Ja, der M5 ist ne Masse für sich ;), aber sehr genial.


    Liegt auch vielleicht daran, dass ich inzwischen ..(pssst ...) 53 Jahre alt bin, und es mir gefällt, mehr zu cruisen.


    Ich werde einfach mal die Augen auf halten und schauen ...


    M2 ist ja auch gut....


    Take care

    Michael

  • Ja wenn M2 auch in Ordnung ist würde ich danach schauen.

    Der 1er M ist für MwSt. halt leider zu alt, da mittlerweile alle in Privathand, ausser eben Import.

  • Ja der Frank ist halt bei mir in der Ecke und hat schon seit Jahren immer geile Autos bei sich stehen.

    M2 ist auch gut, aber nichts "besonderes" da er halt echt in großen Stückzahlen produziert wurde. Wenn man mal schaut was es da alles gab N55 M2, N55 M2 LCI, S55 (competition), M2 CS, Futura Edition, Heritage, usw.

    1er M wurde knapp 1 Jahr gebaut und in Summe haben evtl knapp 6000 Fahrzeuge überlebt. Da gibt es 10x so viele F87 und bereits jetzt schon fast doppelt so viele G87.