H&H Performence

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo,


    ich möchte mein M4 zu H&H Performence stellen um den Krank Hub zu tauschen. Die Firma macht mir einen guten Eindruck und preislich auch absolut das beste Angebot.

    War jemand von euch schon mal dort?

    Wäre schön hier ein paar Erfahrungen zu bekommen da ich mein Auto nicht jedem in die Hand geben möchte.


    Viele Grüße aus Wertheim

  • Moin, ich habe letzten Monat meinen Fix machen lassen und kann dir die Jungs bedenkenlos weiter empfehlen.
    Alles hat reibungslos geklappt vom Angebot bis zur Bezahlung.
    Machen lassen habe ich

    Ketten+ Spanner+Gleitschienen und natürlich den Hub-Fix plus Steuerzeiten einstellen.

    Alles in Summe hat ca 7h gedauert.

    Selbst der Ölstand wurde noch mal gemessen und mir mitgeteilt das etwas nachzufüllen ist, was bei manch anderen einfach unter den Tisch fällt.
    Man besten anrufen, so als Tipp!

  • Hey Phil,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Das gibt mir ein gutes Gefühl!

    Das mit Email habe ich schon versucht aber ich werde jetzt anrufen :-)

  • Danke auch für deine Antwort! Ich habe die Sache auf nächstes Jahr verschoben und bin am überlegen ob ich mir einen mit weniger Kilometer zulege da die Investition schon für ein paar Jahre angedacht ist und aktuell finde ich kein besseres Auto wie den M4 F82! Darum will ich ihn auch lange fahren bis uns eventuell eine deutschlandweite Geschwindigkeitsbegrebnzung scheidet! Natürlich kommt es auch auf das Buget an aber das neue G Modell hat mich nicht überzeugt!


    Könnt Ihr zwei noch sagen was alles gemacht wurde?

    Ich wollte das Starterpaket nehmen!


    Viele Grüße

  • Könnt Ihr zwei noch sagen was alles gemacht wurde?

    Je nach Laufleistung würde ich noch die Steuerkette, Spanner und Gleitschienen erneuern.

  • Ja, das haben die mir auch empfohlen und bei dem Aufwand macht das ja auch Sinn!


    Was für ein Leistungspaket hast du genommen?