BMW 1er M Coupé Clubsport

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Mal ne Frage Paco, wie hast du die Pole Positions so modifiziert? Mit M Logo Prägung usw?

  • Sind neu bezogen worden von Polsterei Mack. Gurtschloss im GTS Style fällt kaum auf aber ist auch ne Änderung.

  • Das ging schnell. Doch kein E92?

    vielleicht bald zusätzlich aber hab Samstag festgestellt dass ich den 1er nicht mehr hergeben möchte :D

  • Genau das habe ich mir so gedacht ;-)

    Nach dem Treffen, will man einen, oder behält seinen :):thumbup:

  • @ Pascal:

    Darf man wissen warum du den 1er jetzt doch nicht verkaufst?

    es gab am Samstag eine kleine Ansprache von Kay Segler persönlich die mich in gewisser Weise dahingehend beeinflusst hat, das Auto nicht mehr abgeben zu wollen.

  • Tolles treffen und auch ein tolles Auto dein 1er, mit den Mods schön individualisiert.

    Wie war den die Lage der Interessenten?

  • Tolles treffen und auch ein tolles Auto dein 1er, mit den Mods schön individualisiert.

    Wie war den die Lage der Interessenten?

    einer war da der das Auto genau so haben wollte, jedoch nicht zu meinem Preis. Die merkungen waren hoch, die Anfragen niedrig. Ich denke viele Leute haben auf einen niedrigeren Preis gewartet, aber bevor ich so ein Auto „verscherbel“ behalte ich lieber :)