Mein M4 Coupe

WĂ€re cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Da ich es Interessant finde andere F82 zu sehen fĂŒr Anreize und Vergleiche hier mal ein paar Daten und Fotos von meinem 😃


    M4 Coupe

    1.Hand

    BJ 2018 ( non OPF)

    Competition Paket

    hat alle M Performance parts

    inklusive die M-AGA

    Erweitertes lederpaket

    H&K

    KW V3

    BBS CHR-ll 21 Zoll

    Spurplatten 10mm


    Letzte VerÀnderungen

    das Performance Lenkrad (LED)

    fĂŒr mich war ein Competition nicht ausschlaggebend da i.wann Recaro rein kommen und evtl ein Clubsport

    auch Assistent systeme gibt's keine was fĂŒr mich absolut Inordnung ist


    1660Kg Leergewicht geplant ist eine Abspeckung auf Stage 1 lieferte er bei Aulitzky 557,4 PS ist jedoch wieder Serienzustand.

    Geplant dieses Jahr HJS Downpipe, Eventuri und Innenraum Performance parts

  • Schickes Auto, viel Spaß und Erfolg bei deinen weiteren Projekten 👍

  • Richtig klasse!


    wie sind die Fußmatten? Vom Design passen die richtig gut. Hab aber gelesen, dass die schnell dreckig werden und abgenutzt wirken.


    Hast du die schon lÀnger im Einsatz und wie ist Deine EinschÀtzung?

  • Richtig klasse!


    wie sind die Fußmatten? Vom Design passen die richtig gut. Hab aber gelesen, dass die schnell dreckig werden und abgenutzt wirken.


    Hast du die schon lÀnger im Einsatz und wie ist Deine EinschÀtzung?

    Fußmatten passen Optisch wirklich gut in den F82, leider wie erwĂ€hnt muss man ein wenig aufpassen pflegt man zu selten die Matten nutzen die gern dort ab wo die FĂŒĂŸe meistens sich befinden.

    Der VorgÀnger hatte die schon drin und Daily genutzt daher bekomme ich die Verschmutzungen nicht mehr raus

    und es gibt neue im April sind bei Leebmann relativ gĂŒnstig 😃

    Empfehlung definitiv Ja weil die Preislich top sind da gibts ganz andere die deutlich teurer sind

    Einmal editiert, zuletzt von Foxiiiii ()

  • Schönes Auto und gute PlĂ€ne fĂŒr die VerĂ€nderungen :)