Injektoren

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen

    ich brauche unbedingt neue Injektoren für meinen Bmw e92 Lci mit N53 Motor.

    Ich würde gerne alle 6 auf einmal erneuern da jetzt gerade verschiedene Indexe verbaut sind meine Frage ist, kann man auch Injektoren mit Index 12 verbauen? Sind die besser als die 11? Hat da jemand scho erfahrungen damit gemacht weil eigentlich sind die 12er ja für den N54.


    Lg Lisa

  • Hi,


    die Index 12 sind vom 335/135 laut US Foren gehen die auch machen preislich ca. 250€ pro Stück aus sind aber nicht mehr verfügbar.

    Damals wurden die unter Teilenummer 1353864893 aus den USA bestellt. BMW Injektor Index 12


    Die normalen/neusten? injektoren für N53b30 sind aktuell die Index 11 kosten pro Stück 419€.

    Man kann die Indizes mischen, da man die injektoren programmieren kann.


    Wenn ich's tauschen müsste würde ich mir komplett 11er holen Hochdruckrail / Injektor / Leitung - Da die Nummer 8

    Alternativ wenn ich günstig nen Motor finde den kaufen, hoffen das die Injektoren gut sind und den Rest wegstellen falls ich was brauche.


    Generalüberholte sind so lala, die meisten Teile werden ins Ultraschallbad geschmissen bekommen dann einen Test um den Durchlauf zu checken, aber das Problem kann wieder auftreten, ist ne suboptimale Konstruktion.

    4 Mal editiert, zuletzt von Smeey ()