Ein Hallo aus Thüringen

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallöchen, hiermit möchte ich mich nun auch recht herzlich bei allen vorstellen.
    Ich bin der Florian 34 Jahre und komme aus den Weimarer Land in Thüringen.


    Habe dieses Forum beim Stöbern über Google entdeckt , und dachte ach meldest dich mal an . Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte im Thüringer Raum .

    Zu meinen ehemaligen und aktuellen Fahrzeugen zählen :
    Ehemals 528I E39 1998

    Ehemals Audi A6 4F 3.0TDI 2007

    Ehemals M5 E39 M5 1999

    Ehemals 320I E30 Cabrio 1992

    Ehemals Fiat 500 Twin Air Turbo 2016


    Aktuelle Fahrzeuge:

    318I E30 1986

    Alpina D5 2014

    M5 F90 Competition 2018

    340I F31 ( Frau )

    Honda S2000 ( Frau )


    Den M5 habe ich mir erst letztes Jahr gegönnt , nachdem ich dann auch mal wieder ein großen Benziner wollte . Im wunderschönen Donington Grau und mit nahezu fast allem was man im Jahr 2018 dazu bestellen konnte .


    Angefangen beim 9D9 M Track Pack bis hin zum 6FH Fond-Entertainment Professional.


    Ich Freue mich Teil der Community zu sein, und bin bereit für tatkräftigen Informationsaustausch.




    Gruß Florian

  • Hallo Florian,

    einen beachtlichen Fuhrpark hast Du da! Hut ab, alles tolle Fahrzeuge!


    Viele Grüße und viel Spaß bei uns!
    Olli

  • Hi Florian,


    Viel Spaß hier im Forum.

    Tollen Fuhrpark habt ihr da zusammen, Hut ab 👍🏼


    Gruß Marlon

  • Vielen Dank :-) wenn es gestattet ist , lade ich gerne auch noch 1-2 Bilder von den zwei anderen hoch :-)

    Hab bei mir im Haus eine eigene Hebebühne , somit kann ich zb Kleinigkeiten schnell selber erledigen .
    Gruß

    Florian

  • Hallo Florian,


    Herzliche willkommen hier im forum, kann mich meinen Vorredner nur anschließen beeindruckender Fuhrpark👍

  • Willkommen und Grüße aus Sachsen-Anhalt.Die Rückleuchten bei dem 340 sind wirklich Geschmackssache 🤣. Aber ansonsten schicke Fahrzeuge und beachtlicher Fuhrpark 😅. Viel Spaß hier im Forum.

  • Vielen Dank , sind Original M Performance Rückleuchten. In live sehen sie wirklich besser aus als auf den Bildern . Der F31 hat kein OPF und die m Performance Anlage drunter.Für ein 6 Zylinder macht der mächtig Krawall . 🤣🤣🤣 Für mein M5 liegen auch schon neue da. LCI Rückleuchten 😎


    Gruß

  • Hallo Florian,

    willkommen hier.

    Einen interessanten Fuhrpark hast du da.👍

    E30 finde ich auch gut, wobei der etwas Pflege bräuchte wenn ich das richtig sehe.

    Viel Spaß hier und gute Fahrt.

    Gruß Joachim

  • Hallo Florian,

    willkommen im Forum

    viel spaß hier 😁

    Einmal editiert, zuletzt von Foxiiiii ()

  • Hi Florian, herzlich Willkommen!


    Ich war letztes Jahr in Thüringen am Schleizer Dreieck auf einem Drifttraining und wollte das evtl. dieses Jahr nochmal machen. Vielleicht sieht man sich ja dort 8o

  • Moin moin und willkommen auch von mir :thumbup:

  • Willkommen Florian 👋

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum 😉


    Ein paar schöne Exemplare hast du da oder gehabt 👍

  • Servus Florian,


    toller Fuhrpark ! Deine Frau scheint ja aber auch Auto verrückt zu sein ;)!

    Ich bin tatsächlich auch einmal im Monat in Thüringen. Aber in der Nähe von Heldrungen!


    Dann wünsche ich dir viel Spass hier im Forum:).


    LG

    Marco

  • Danke euch , ja die Frau ist ebenso Auto begeistert .Von Heldrungen bis zu mir sind es 40 Kilometer :-)

  • Krasser Fuhrpark. Wann fahrt ihr die ganzen Kisten. Crazy 🤪


    und vor allen Dingen: Wo stellt ihr die alle hin? 😬

  • Gefahren wird wie wir möchten . Die Fahrzeuge stehen teilweise in einer Tiefgarage eines ehemaligen Hotels . Da haben wir mehrere Stellplätze :-) S2000 und E30 sind ja sowieso 04-10 .

  • Da bist du ganz in der Nähe von mir 😅🤷🏼‍♂️