Community Track Treffen '23 - Teil 2

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Zusammen,


    wie im Original Thread angekündigt ist dieser Thread zur Terminfindung für den Bilsterberg-Termin.


    Ich habe euch hier nochmal die Übersicht (gefiltert nach Bilsterberg und ausschließlich von Fr. bis Mo.):



    Da die Auswahl hier relativ groß ist, wäre es am besten wenn jeder kurz schreibt welcher Termin bevorzugt/möglich wäre und ich dann hier den Eingangspost ergänze. Ich bin am 18.09. schon mit dem DSK Vorort, deswegen würde ich einen Termin im Juli oder August bevorzugen.

    Ich fange mal an:


    01.07.

    - bastian_M3 - möglich


    08.07.

    - bastian_M3 - möglich

    - Henne - möglich

    - Bumblebee - gebucht

    - cw392 - möglich

    - Azar - möglich

    - Knuddi11 - gebucht

    - Zino - eventuell


    09.07.

    - bastian_M3 - möglich


    16.07.

    - Azar - möglich


    22.07.

    - bastian_M3 - möglich

    - ESPEX - möglich

    - Henne - möglich

    - Bumblebee - möglich

    - cw392 - möglich


    27.08.

    - ESPEX - möglich

    - Azar - möglich


    28.08.

    - Azar - möglich


    09.09.

    - Henne - möglich

    - cw392 - möglich


    18.09.

    - ESPEX - gebucht

    - Zino - gebucht

    - Bastian - gebucht

    - Azar - möglich


    Gruß,

    Bastian

    10 Mal editiert, zuletzt von bastian_M3 ()

  • 27.08. oder 18.09. wäre ich dabei ✌🏻

  • Mit dem Teuto Racing wollt ihr wohl nicht, was!?!? 😂😎

  • War keine Absicht! :huh: Füge ich in der Liste hinzu.

    Alles gut! 😂 Ist halt auch ein Samstag, daher dachte ich könnte interessant sein! ✌🏻😉

  • Dann trage ich mich noch für den 22.07. ein :)

  • Also, bei mir sind folgende Termine möglich:


    08.07.

    22.07.

    09.09.


    Bitte eintragen, danke! 😊🤗

  • 08.07. -gebucht und 22.07. möglich

    Zu den anderen Terminen kann ich noch nichts sagen. Hier würde ich mich spontan entscheiden:/

  • Hi,


    Bei mir geht folgendes:

    08.07.

    22.07.

    09.09.


    Viele Grüße

    Christoph

  • wicarracing besteht ggf die Möglichkeit an einem der Ownersclub Termin mit aufzuschlagen?


    An alle. Ggf könnten wir uns auch den PS Days treffen?

  • Ich bevorzuge für solch ein Community-Treffen nicht die Owners Club Fahrtage.

  • Okay wieder auf dem aktuellsten Stand ^^


    christian gibts eigentlich die Möglichkeit einen ForumKalender zu erstellen für Trackdays/Treffen/Ausfahrten? Dann hätte man eine Übersicht wo, wer unterwegs und kann sich dem anschließen. Mehr oder weniger was wir hier ja versuchen ;)


    Bezüglich des Termins, für mich sieht das aktuell so aus als ob der 08.07. oder 22.07. wird.

    Wie wäre denn "Meldeschluss" bis Freitag danach sollten wir dann ja wissen wo es hin geht?

  • bastian_M3 die fahren abwechselnd mit Newbie Gruppe, Die Newbie Gruppe ist schon ausgebucht. 4x35 minuten in Gruppen und 1 Stunde Open Pitlane (vermute gegen ende des Tages)