Community Track Treffen '23

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • M-Community Track Treffen 23

    1. Nürburgring GP (15) 65%
    2. Bilsterberg (15) 65%
    3. Sachsenring (5) 22%
    4. Oschersleben (3) 13%

    Moin Moin,


    wie schon in den M-Community Stats geschrieben (Link) wäre hier mal die Auswahl der Orte die sich relativ zentral in DE befinden. Ich würde vorschlagen nach Entscheidung über den Ort, klären wir dann nochmal über die möglichen Termine auf.


    Gruß,

    Bastian

  • Da sich ja der Bilsterberg und Nürburgring abzeichnen hier mal die Termine dieses Jahr für die beiden Strecken.


    Bilsterberg:


    Nürburgring GP:

  • bastian_M3 ist das eine von dir erstellte Liste?


    Preise, open pit ja/nein und Verfügbarkeit wären interessant.

  • christian nein, das sind nur screenshots.. Ich kann aber eine erstellen. Ich könnte in dem Zug aber auch gleich nur die am Wochenende rausfiltern?


    Bezüglich deinem Vorschlag, kann ich mal suchen was es so gibt auf den Webseiten...

  • So hier der Zwischenstand aller mir bekannten Termine und dem Filter dass der Trackday am Wochenende (inkl. Freitag) stattfinden sollte. Ergänzungen kann ich hier auch nachtragen:


  • OWL BB Verfügbarkeit.

    das is ja geil, kannst da einzelne Stints buchen? Ich hätte am 16.7. auch Zeit.

  • Ich fände am 27.08. stark, da habe ich nämlich Geburtstag 👌🏻😁


    Warum hast du keine Trackdays vom DSK mit in deine Liste aufgenommen? 18.09. sind da doch schon welche aus der Community am Start, oder?

  • Ja kann ich noch machen und die DSK Terminen in die Liste mit aufnehmen.

    War kein besonderer Grund.


    Stimmt Zino M3 und ich sind am 18.09. am Bilsterberg mit dem DSK

  • Ich bin am Samstag den 08.07.2023 am Bilster Berg über TC Motorsport. Da sind wohl auch noch wenige Plätze frei laut Homepage. Preis 390€

    bastian_M3 eventuell kannst du den ja noch in der Liste ergänzen^^

  • Männer das wird ja langsam.. sollen uns dann jetzt mal entscheiden an welcher Strecke wir uns treffen würden?


    Die Termine aktualisiere ich jetzt noch (siehe unten). Habe den Filter angepasst und Montags jetzt noch hinzugefügt.


    Hier die aktuelle Liste:


    Einmal editiert, zuletzt von bastian_M3 ()

  • Nürburgring GP liegt zwar in der Abstimmung knapp vorne, aber es sind ja deutlich mehr Veranstaltungen am BB. Nach jetzigem Stand würde ich mich euch am 18.09. anschließen. Vielleicht passt der Termin ja noch für mehrere und dann hätten wir unser Trackday Treffen :)

  • Bin am 22.7. am BB über TeutoRacing, der ist mittlerweile Buchner, wäre auch ne Option weil Samstag! 😎

  • Heute spontan beim Polybauer Open Pit (regulated) am 3.6 gebucht ;)

  • Hallo Zusammen,


    ich würde vorschlagen dass wir bis Sonntag noch die Abstimmung laufen lassen und dann nächste Woche uns für einen Termin entscheiden (über Abstimmung/ neuem Thread?). Wäre das für alle in Ordnung?


    Gruß,

    Bastian

  • Moin,


    wenn das Treffen am BB stattfinden soll, kann ich gerne vor Ort etwas organisieren.


    Gruss,

    Rainer