BMW Scene - Oschersleben (///M Community Treffen)

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo an Alle,


    was haltet Ihr von der Idee in Oschersleben während dem BMW Scene Event ein ///M Community Treffen bzw. eine Teil des Platzes "einzunehmen" ; ?



    https://bmwscene-show.de/bmw-treffen-oschersleben/


    Grüße

    Christian

  • Wenn das mein Kalender her gibt, wäre ich sehr gerne dabei 😉

  • Ist das das Oschersleben bei Magdeburg sind von mir aus 305 km . Aber ich wäre dabei.

  • Wenn es zeitlich passt gern ;) aus Kassel gibt es schon einige M‘s die hin fahren möchten .

  • Ich könnte aber erst am 6. Mai und dann mal schauen ob ich eine Nacht im Auto schlafe oder Abends wieder fahre. Kommt denn einer aus der Nähe und fährt auch erst Samstag früh morgens los ? Dann könnten wir uns ja treffen .

  • Ich würde auch nur ein Tag fahren, denke nicht das ich über Nacht bleibe kann. Muss das aber noch klären können dann gerne zusammen fahren!

  • Bei Der Mitgliederzahl könnten wir da ja theoretisch mit ein paar 100 M auflaufen !

  • Bin echt am überlegen hinzufahren?!?!?🤔🤔🤔 Würde auch meinen Sohn mit Freund mitnehmen 👍🏻

  • Hey Leute Christian möchte doch dort ein Forumtreffen machen , also kommt alle am 6. Mai nach Oschersleben das wird bestimmt gut. Und wir können uns mal persönlich sehen.

  • Hey Leute Christian möchte doch dort ein Forumtreffen machen

    Ich komme zum Trackday wenn der stattfindet. Ich mag Oschersleben und wer Interesse hat, darf gerne bei mir zusteigen ;)

  • Wäre evtl. auch dabei. 😊 Am 6ten ☺️


    Komme aus Kassel.. Wäre ja denkbar gemeinsam mit ein Paar Leuten runterzufahren. 💪🏼

    Einmal editiert, zuletzt von xxcengoxx ()

  • Wenn es zeitlich passt wäre ich auch mit dabei. Komme auch aus dem Kreis Kassel/Eschwege.

  • Hmmm bin auch am überlegen da aufzuschlagen :/

  • Ich komme zum Trackday wenn der stattfindet. Ich mag Oschersleben und wer Interesse hat, darf gerne bei mir zusteigen ;)

    Hey Christian,


    weißt schon ob der Trackday stattfindet? Konnte dazu nichts finden! Werde wohl zusammen mit Bekannten dort aufschlagen, Samstag bis Sonntag! Hoffe man sieht sich dort?! ✌🏻😎🍻

  • Bisher gab es keine Rückmeldung, leider! Somit plane ich mit dem Termin auch nicht.