///M Community Stats

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Moin in die Runde,


    da wir kurz vor der 1.000 Mitglieder Marke stehen, wollte ich an ein paar interessanten Statistiken teil haben lassen.




    Ich hatte mir die 1.000 User Marke aus persönlichen Meilenstein gesetzt und würde dann wieder Geld in die Hand nehmen und die Forensoftware einem Update unterziehen.


    Liebe Grüße

    Christian

  • hi Christian,

    sieht aufjedenfall nach einem gesunden Wachstum aus/ gleichbleibendem Interesse an diesem Forem aus!

    Kannst du mir sagen was "Impressionen" sind?

    Gruß,

    Bastian

  • Impressionen sind die von Google ausgelieferten Suchergebnisse. Also jedes mal wenn eine Seite des Forums in der Google Suche angezeigt wird.


    Ja, sieht gut aus. Siehst du einen Zusammenhang zu dem Nutzersprung im April 20?

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön, dass du dir die Mühe machst, dieses Forum zu betreiben. Ich fühle mich sehr wohl hier und bin froh, Teil der Community zu sein :)

  • Der peak im April ist auf ein YouTube Video von Sascha ///M for Life zurück zuführen. Sonst gibt es keine Prominenz die uns bisher gepusht hat.


    Grüße

    Christian

  • Der peak im April ist auf ein YouTube Video von Sascha ///M for Life zurück zuführen.

    Spielt im April 2020 nicht vielleicht auch der Beginn von Kurzarbeit und Homeoffice eine Rolle?


    Also ich hatte da soviel Langeweile, dass ich Youtube irgendwann "durchgespielt" hatte, dann kamen auch neue Foren dazu. ;)


    Und dann halt Kleinanzeigen, weswegen ich dann schon im Mai 2020 einen 1988er Camaro IROC-Z als Zweitwagen zu meinem damaligen 130i zuhause stehen hatte... ^^


    Gruß, Bernd

  • Wir haben die 1.000 Mitgliedermarke überschritten.

  • Wow. Das is echt krass. Glückwunsch Christian! Find ich cool!

  • Da könnte man ja schon bald über ein Mitgliedertreffen nachdenken. Oder war das so in Oschersleben geplant?

  • Tolle Community und in der Regel ein super tolles miteinander hier. Nicht wie oft dieses gehate wie auf anderen Plattformen. Von daher Daumen hoch. Auch die fachliche Kompetenz die hier unterwegs ist, bringt einem oft bei Problemen weiter ! Ich würde mich immer noch über ein Jahres treffen / oder einen M Community Trackday freuen.

  • Tolle Community und in der Regel ein super tolles miteinander hier. Nicht wie oft dieses gehate wie auf anderen Plattformen. Von daher Daumen hoch. Auch die fachliche Kompetenz die hier unterwegs ist, bringt einem oft bei Problemen weiter ! Ich würde mich immer noch über ein Jahres treffen / oder einen M Community Trackday freuen.

    Da geb ich dir Recht ....


    PS: Wir haben übrigens über Insta geschrieben.Ich wusste doch das mir dein.Kennzeichen irgendwoher bekannt vorkommt 😅😅😅. Hatte dich ja auch mehrfach am Ring gesehen gehabt 😜

  • Einen Trackday hatte ich schonmal vorgeschlagen aber kaum jemand hat Interesse bekundet.

  • Also ich fände das mega. Inzwischen gibt es ja auch relativ viele M s hier die häufig auf der Renne bewegt werden.


    christian du bist doch Stammgast auf dem Bilster Berg. Die sollen dir mal ein gutes Angebot machen. Und dann open pitlane und Kaffee all day long 😬

  • Wenn man wirklich sowas überlegt, ist MOST in Tschechien eine echte Alternative gerade was es preislich für den geringen Teilnehmerkreis betrifft.