Jessi mit M4 Competition

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallöchen :)

    Ich heiße Jessi, bin 28 und wohne in der Nähe von Nürnberg. Bis auf einen Ausrutscher, fahre ich schon immer Bmw. Vom e46, zum e92 zum f82. Nachdem wir Ihn letztes Jahr geholt haben, wurde er erstmal von Klaus (Aulitzky) verwöhnt. So wurden aus den 450 PS... 585 PS mit 818 Nm :love: Freu mich aus lesen hier!

  • Hallöchen. Klingt interessant. Zu Aulitzky soll meiner auch noch 🤩. Ich wünsche dir viel Spaß hier. 😊😊😊

  • Moin moin auch vom Mir 👍🏻


    Aber nicht nur durch Software oder?

  • Die erste Dame im Forum, glaube ich :thumbup:


    Herzlich willkommen!


    Rogue///M3 „leider“ :P haben die Motoren soviel Potential das eine Software mit Serien Hardware möglich ist.

  • Ne die 2.te 😅 Aber die erste die sich auch vorgestellt hat 😅 Also die erste Aktive 🤷🏼‍♂️😅

  • Jessi kann aber auch männlich oder divers sein :P wie dem auch sei, huhu und herzlich willkommen.


    Das Setup vom M4 klingt derb. Zu Aulitzky, ich hatte die mal auf Instagram gefragt, ob sie das Forum erwähnen, haben gemeint sie melden sich aber leider kam dann nichts mehr. Es fehlt uns noch an relevanter Masse aber dann Aulitzky aber dann :*

  • Da ich keine Ahnung hab, wie ich hier zitiere...mach ichs einfach einzeln xD


    @Sebastian Siebach

    Dankeschön :) Was soll bei dir gemacht werden?


    @Rogue///M3

    Nein, nicht nur durch Software..ich hab ne Aulitzkydownpipe verbaut, Akrapovic Auspuffanlage und den Rest regelt die Stage 2-Software. Demnächst lass ich mir noch andere Chargepipes verbauen.


    @Baylix

    Richtig...möglich ist da vieles..auch noch mehr als die 585PS..ich hatte "nur" 98 Oktan im Tank bei der Messung...mit 102 kommter also auch noch auf ein wenig mehr. Aber Stage 2 reicht vollkommen und fährt sich bei deren Kunden seit Jahren ohne Probleme.


    @christian

    Stimmt..aber die Jungs haben das schon richtig erkannt..bin weiblich...weder divers..noch sonst etwas xD einfach nur weiblich :D Ich denke, wenn wir etwas mehr sind und aktiv usw. dann wird sich auch Aulitzky Tuning hierher verirren. Die Jungs (und Julia) haben viel um die Ohren. Man sehe es ihnen nach :D

  • christian Danke dir..dann hab ich das ja richtig gemacht...ich meinte aber auch..wie man Textpassagen zB. zitieren kann...das oben der Text steht, den man zitieren möchte und man da dann drunter schreibt..weißt du was ich meine? :D


    Sebastian Siebach Hm..legal is das dann aber nich..wenn da ne Mod drauf is... :D Bei mir is alles legal und eingetragen :P

  • Najaaaa das mit dem Legal ist dann so ne Sache 😅😅😅 Aber er soll wohl noch alle Grenzwerte so halbwegs einhalten 😅🤷🏼‍♂️😂

  • Die Blauen haben so nachgezogen zwecks Kontrollen...mir wärs zu heiß :D

    Der M3 von meinem Freund hatte bis vor paar Monaten auch noch ne Mod, Vorkat und Endschalldämpfer wenn ich mich richtig erinner xD Das Ding hat gescheppert...da wurde nix mehr eingehalten xD

  • Mir auch :)

    klingt zwar jetzt komisch, aber bei uns hier im „Osten“ ist das alles nicht so problematisch bisher.

    Guten Tag, guten Weg. So lange man sich an die Spielregeln hält und nicht wie ein gestörter.

  • weißt du was ich meine?

    Ja :) Am PC gehts so ...


    m-community.net/gallery/image/120/


    am Smartphone aktuell nur via Volltextzitat, da die aktuelle Forensoftware das nicht kann. Die neuere kostet wieder extra und damit würde ich warten und schauen wie sich das Forum hier entwickelt. Also ordentlich Werbung machen :) :saint:

  • klingt zwar jetzt komisch, aber bei uns hier im „Osten“ ist das alles nicht so problematisch bisher.

    Guten Tag, guten Weg. So lange man sich an die Spielregeln hält und nicht wie ein gestörter.

    Seh ich auch so, wenn ich mit dem M3 vielleicht einmal in der Saison angehalten werde, ist es viel 🤣

    Und wenn der Tüv Prüfer die Karre mit dröhnenden Kaltstart in die Halle fährt, Interessiert es auch keinen.