Hallo aus NRW

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo,

    ich bin der Volker 53 Jahre komme aus Mülheim an der Ruhr und eigentlich immer

    schon immer Auto / BMW verrückt. Nach 19 Jahren aktiv in der BMW Z1 Scene war

    es Zeit für etwas neues. Ich suche ein neues Hobby Auto und die Entscheidung ist nach

    langen hin und her beim M3 e93 gelandet. Wichtig für mich sind Emotionen im Auto, eine gewisse Wertbeständigkeit und das Fahrzeug muss Potential für Veränderungen haben. Möchte das Fahrzeug länger fahren und mich auch mit gleichgesinnten austauschen können.


    Ursprünglich wollte ich immer einen Porsche haben aber die Modelle die mich interessieren sind finanziell nicht machbar für mich. Cabrio sollte es dann eigentlich schon sein nach 19 Jahren offen fahren fehlt mir sonnst etwas? Das Gewicht ist eigentlich auch das einzige Argument gegen einen e93 aber ich suche auch nichts für die Rennstrecke und so langsam ist er ja nicht. Alternativ hätte ich noch den M4 auf meiner Liste, der sicher vieles besser kann nur leider kein vernünftiger Sound ;)und der wird noch preislich ins bodenlose fallen.


    Ich freue mich schon auf Erfahrungsaustausch und vielleicht auf gemeinsame Treffen. Jetzt brauche ich nur das passende Auto, m3 e93 schwarz/schwarz oder Fuchsrot innen, bis 50000 km, bis max 45000 Euro.

    Beste Grüße Volker

    Einmal editiert, zuletzt von #Volker ()

  • Hi Volker,


    du musst Geduld haben. Das wird schon! Hast du bei mobile eine Suchanfrage erstellt?


    Grüße

    Christian

  • Hallo Christian,

    Suchanfrage habe ich gestellt, es scheitet meistens an der Kombi Farbe mit Innenausstattung und kein shadow line.


    Was hältst Du von Rubinschwarz metallic ?

    M3 e93 rubinschwarz

    Der ist nur ein wenig zu teuer...steht relativ weit weg zum mal eben schauen .

  • Moin Moin und Willkommen.


    Volker dann geht es Dir mit der Suche nach einem passenden E93 wie mir mit einem F80 ;)

  • #Volker der schaut schick aus. Hinfahren und ansehen.


    Rogue///M3 ich hab jn 2017 nicht so lange suchen müssen, da war der Markt noch entspannter.