Hallo aus dem Münsterland

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Forum,


    Ich fahre einen E92 M3 VFL mit ein paar Extras (Bilstein Fahrwerk & M359) und habe mich grade hier angemeldet um mich mit M-Fahrern und Schraubern auszutauschen :-)


    Viele Grüße

    Christoph

  • Hallo Christoph,


    cool noch ein E9x Fahrer :). Wenn du Bilder hast, immer her damit ;) wir beißen nicht.


    Beste Grüße

    Christian

  • Grüße. Ich beneide dich um deine M359 😅. Viel Spaß hier. Ein Bilstein Fahrwerk habe ich auch drin. Aber Gewindefahrwerk.

  • Hallo Zusammen,


    klar habe ich Bilder, muss mich hier erst einmal einleben :-)

    Am Auto ist alles Serie, bis auf

    -Bilstein Gewindefahrwerk

    -M359 GTS-Felgen

    -Schnitzer Carbon Frontlippe


    viele Grüße

    Christoph


  • Hi Christoph,


    schaut sehr gepflegt aus :thumbup::thumbup:


    Grüße

    Christian

  • Ja, das Auto ist sehr sehr sauber und das war mir auch bei der Suche wichtig.

    Es ist übrigens ein Handschalter, was die Suche seinerzeit nicht leichter gemacht hat...

    Evtl. kommt noch ein performance-spoiler hinten dazu, dann sieht es vermutlich stimmiger zur Schnitzer Frontlippe aus. Wenn es etwas neues gibt, halte ich euch auf dem Laufenden :-)

  • dann sieht es vermutlich stimmiger zur Schnitzer Frontlippe aus

    Absolut. Ich hab das auch so gemacht, allerdings ist meine Frontlippe von ALPHA-N . Die ist zweigeteilt und inkl. Bremsbelüftungskanälen.


    Grüße

    Christian