Der neue M3 Touring

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Wie findet Ihr den jetzt vorgestellten Touring?


    https://www.bmw-m.com/de/alle-…ouring-with-m-xdrive.html


    An die Front kann oder hat man sich ja gewöhnt, über Farbe innen und außen muss man nicht diskutieren, ob hell oder dunkel.


    Aber wie findet Ihr das neue Cockpit Display. Sonst hat ja BMW immer alles schön, in den sonst auch hier stimmigen Innenraum integriert, aber das einfach aufgesetzte, steile und eckige riesen Display? Da wäre doch mehr gegangen.

    Finde ich jetzt gar nicht schön, weil man ja immer davor sitzt.


    Hier noch mehr Bilder und Infos:

    https://g80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1932608

  • Für mich passt alles außer der Preis.

    Ich werde erst so in 3-4 Jahren einen gebrauchten holen, der Wert Verlust bei BMW ist mir persönlich nicht rentabel.


    PS; es ist ein ///M3

  • SchlichtM3

    Hat den Titel des Themas von „Der neue M4 Touring“ zu „Der neue M3 Touring“ geändert.
  • Bin gespannt wie er sich verkauft.

    Die Stückzahlen der bisherigen M Tourings waren ja auch eher überschaubar.

    Generell wär ich nicht abgeneigt, finde das Auto innen wie außen sehr gelungen.

    Leider ist der G8x, auch aufgrund des OPFs, relativ emotionslos.

  • Das Display haben sie stumpf vom I4 übernommen. Finde ich auch nicht sehr passend für ein so sportliches Fahrzeug. Ansonsten is so n Powerkombi irgendwie immer ganz cool.

  • B_etz Das stimmt aber das lag alleine wegen dem Heck Antrieb.

  • Mir persönlich gefällt er sehr gut.Ob ich meinen E90 M gegen so einen ersetzen würde?Hmmm....

  • Wenn Du den Platz im Auto nicht benötigst, würde ich nie und nimmer den E90 M dafür hergeben... mich stört schön diese blöde Stütze / Strebe hinten am Display, wenn man auf dem Beifahrersitz platz nimmt, vom Sound und Feeling wollen wir erst gar nicht sprechen.

  • Also wenn ich das Geld über hätte, würde ich mir den definitiv neben meinen E92 M3 in die Garage stellen! Ich find ihn echt sehr gelungen, besonders die breiten Backen. Das cockpit bräuchte ich allerdings nicht als Riesen Display. Ein analoges würde mir auch reichen aber heute muss ja alles digital sein.