Styling M193 auf E93 M3 vorrübergehend montieren

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus!


    Hat jemand schon mal die Styling M193 auf einem M3 montiert oder kennt jemand die Mindestmaße beim M3? Hintergrund ist folgender: Ich habe noch einen Satz M193 von meinem Touring während des Winters rumliegen. Da der M3 neue Reifen auf den M259 bekommt spiele ich mit dem Gedanken den M3 kurzfristig (nur Stand in der Garage) auf die M193 zu stellen, während die M259 neue Michelins bekommen. Ich will damit nicht mehr als 5 Meter in und aus der Garage fahren. Mir geht es nur darum, ob es platztechnisch (u.a. über die Bremse) passt.:/


    Die M193 hat ja folgende Maße:

    • VA: 8x18 ET34
    • HA: 8,5x18 ET37
  • Hab Ich zwar noch nie probiert, aber das sollte doch passen, probiere es aus. Anders wirst du es sehr wahrscheinlich nicht rausfinden. Bin gespannt

  • Des geht...

    Da meine Emma gerade in der Schwebe ist und bei mir auch 193er vom Touring herum liegen habe ich kurz eine Passprobe gemacht.;)


    Vorne mit 15er Distanzscheibe, es sollte auch ohne gehen.


    Hinten ohne Distanzscheibe


  • Top Danke! Hab leider keine Distanzen, aber das sieht Platztechnisch gut aus! :)

  • Feedback für die Nachwelt: Hat funktioniert. Ist zwar echt Ar***knapp aber geht! ;) Danke nochmal an Aubi77 fürs austesten!