Hallo aus OWL

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Zusammen,

    Vielen dank für die Aufnahme hier im Forum.

    Mein Name ist Sammy und bin schon seit langer Zeit BMW Fan und M Enthusiast. Mein erster M, war ein handegeschaltetes M3 e46 Cabrio in Phoenix Gelb metallic. Ein wunderschönes Fahrzeug, welches sich 7 Jahre in meinem Besitz befand.

    Aktuell fahre ich ein nardograues BMW M4 Competition Cabrio mit DKG aus dem Jahr 2018, welches ich damals mit Tageszulassung vom BMW Händler erworben habe. Seitdem sind nur ein paar kleine kosmetische Eingriffe geschehen.( Eibach Federn, Distanzscheiben und etwas Carbon hier und da) So langsam fängt nun meine Planung im Bereich Leistungssteigerung und Abgassstrang an und hoffe hier ein paar wertvolle Informationen zu ergattern. :-)


    Wünsche euch allen allzeit gute Fahrt!

    VG :)

  • Hallo Sammy,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier! Schönes M4 Cab! Glückwunsch!
    Bin auch gerade dabei, zumindest was den ESD etc. angeht, etwas zu optimieren.

    Natürlich wird ein M4 nie so klingen wie ein M e46 oder M e92,
    aber mal schaun was legal so geht :-)

  • Ja Danke,

    Im Bereich Sound bin ich am überlegen was ich mit der original Downpipe mache.

    :-)

    VG

  • Beides schöne Autos!

    Herzlich willkommen

  • Grüß dich 🙋‍♂️
    welche Distanzscheiben hast du beim M4 verbaut?
    bin am überlegen mir Kw Gewindefedern (5-25mm) zu besorgen und müsste wissen wieviel mm Distanzscheiben auf der VA+HA verbaut werden kann

  • Hi. Ich hab rundum 10mm verbaut weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. Passt alles gut und harmonisiert mit den eibach federn. Vllt wären noch ein paar mm mehr gegangen aber für mich passt es...

    VG

  • Danke für die schnelle Antwort

    Ich will es voll ausschöpfen daher meine Frage

    10mm hätte ich meinem M4 aufjedenfall verpasst

    Grüße