Hallo aus dem schönen Saarland

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo zusammen,


    danke für die Aufnahme. Ich habe mich nachdem ich lange Zeit 911 Cabrio gefahren bin, für einen M4 (F83) entschieden.
    Da ich das Fahrzeug erst seit einer Woche besitze kann ich noch nicht sehr viel berichten. Ich kann sagen, dass mein weißer M4 mit ein paar Carbonteilen versehen wird. Die Suche nach ein Teilen hat mich zu diesem Forum geführt. Spontan suche ich noch für´s Heck einen Spoiler/Abrisskante aus Carbon, bin aber bis dato noch nicht fündig geworden. Näheres dann wohl demnächst hier im Forum. Gruß aus dem Saarland. Dirk !

  • Hallo Dirk und willkommen im Forum! Tolle Wahl!
    Bin gespannt auf ein paar Bilder von Deinem Schmuckstück, insbesondere nach dem An-/Umbau :)

  • So, da bin ich wieder. Also Carbonteile sind für den ersten Step alle dran. Wobei ich nicht sagen will, dass das das Ende ist ;-)

    Frontspoiler inkl Flaps
    Seitenschweller
    Heckspoiler/Abrisskante
    Heckdiffusor
    Flaps hinten

    Ich werde sicherlich demnächst mal bessere Fotos in anderer Kulisse schießen.
    bei Insta unter dbqp_moto wirds sicher auch mal ein paar Updates geben.

    Sportliche Grüße aus dem Saarland.
    Dirk