E90 M3 aus Oberbayern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus zusammen aus Oberbayer,


    würde euch meinen Dicken gerne mal vorstellen:



    E90 M3 Bj. 2011 in schwarz II (Insta: bmw_e90_m3_greime), ist seit Sommer 2016 in meinem Besitz und wird diesen auch nicht mehr verlassen. Seitdem wurden ein paar Änderungen - hauptsächlich optischer Art, vorgenommen. Da ich ziemlich Fahrzeugpflegeverrückt bin, ist der Pflegezustand auch dementsprechend.


    Durch kürzere Federn wurde er erstmal dem Erdboden dezent näher gebracht. Es folgten M359 rundum in 10x19, welche noch zusätzlich hochglanzverdichtet und glasbeschichtet wurden. Auf der HA fanden dann zudem 20mm Spurplatten ihr neues Zuhause . An der Front wurden noch in Wagenfarbe lackierte Splitter montiert nachdem Seitenschweller, Motorhaube, Frontstoßstange und Spiegelkappen eh erstmal neu lackiert wurden. Zudem wurde da auch gleich mal der vordere Kennzeichenhalter entfernt.



    Frontscheinwerfer wurden innen ebenfalls noch in Wagenfarbe lackiert und Ringe auf weiß geändert.



    ESD wurde vom Vorbesitzer bereits bearbeitet.



    Motor ist bis auf etwas paar Datenupdates und Farbe serie und soll es auch bleiben.



    Im Innenraum (Leder schwarz) wurde noch ein Clubsportbügel von TS-Performance verbaut, der rein optische Zwecke erfüllt. Zusätzlich das Datendisplay von Awron und paar kleine farbliche Akzente (roter Start- und M-Knopf)



    Weitere Änderungen wird es nicht mehr geben - ist genau wie ich ihn haben möchte.


    Hoffe hier auf regen Austausch mit euch unter Gleichgesinnten!


    Grüße an euch aus dem oberbayrischen Erding

  • Servus, aus der erweiterten Gegend...:):thumbup:

    Einen schönen Autowagen hast da zusammen gestellt. :love:

    Grüße aus Burghausen

  • Sieht mega aus Sebastian. Ein I Tüpfelchen könnte das Performance Lenkrad in Alcantara sein. Das gibt es meines Wissens auch mit roter 12 Uhr Markierung. 😎

  • Danke, auch für den Vorschlag 😉 Alcantara zu Glattleder ist leider nicht so mein Geschmack...

    Sieht mega aus Sebastian. Ein I Tüpfelchen könnte das Performance Lenkrad in Alcantara sein. Das gibt es meines Wissens auch mit roter 12 Uhr Markierung. 😎

  • Abend ,

    sehr cool noch ein e90 m3 hier 👍👍👍👍


    was für eine Bereifung fährst du denn rundum?

    Ich fahre 9,5x19 mit 10 Distanzen und mit 245/35


    Lg Andy

  • Servus,


    fahre die 10x19 rundum mit 265er.


    Grüße

  • Ohne was zu bearbeiten vorne?

    Mit 30er Querschnitt kein Thema.


    So langsam kann man mal nächste Saison über einen Stammtisch in der Region nachdenken. :)

  • Bin gerade noch in New York, nächstes Jahr geht es dann zurück in den Norden von München.

  • Grüße dich.Schön das du der Einladung gefolgt bist.Viel Spaß dir dann hier 🙋🏼‍♂️. Hast ja doch paar M Fahrer in der Nähe von hier 😅

  • Hast ja doch paar M Fahrer in der Nähe von hier 😅

    Jepp, sogar aus dem selben Landkreis 😅


    Servus und herzlich Willkommen Basti.

    Schwarzes Auto und pflegeverrückter Besitzer ist eine geile Kombination, man sieht bei der Farbe leider jeden noch so feinen Kratzer

    aber bei guter Pflege macht der Lack brutal was her.

    Allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück und ich hoffe wir sehen uns in der kommenden Saison mal.

  • Ja cool, da könnte man besagten "Stammtisch" ja mal ins Auge fassen 😉


    Servus und danke! Die Macke musst du vorallem bei Unischwarz haben, sonst kannst damit gleich weinen gehen. Brauchst nach der Politur nur schief anschauen und hast schon wieder was drin🤣 Aber ja, die Farbe ist alle Mühen wert! Hast scheinbar selbst einige Erfahrungen damit...


    Danke, das wünsche ich dir auch! Würde mich freuen, wenn da mal was zusammengeht.