Grüße aus Oberbayern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus an die Community,


    seit 2019 Besitzer vom E92 M3 Competition.

    Ist mein zweiter seit 2015 , der erste E92 M3 musste nach 2,5 Jahren Fahrt gegen eine unwiderstehliche Ablöse gehen.


    Knapp 1,5 Jahre mit Serien BMW's gefahren, bis die Leidenschaft mich wieder einholte.


    Zu mir eher ein Schönwetter und Landstraßen Fahrer.

    Auf die Piste ist der M für mich zu schade, die Leitplanken lassen grüßen. Jedoch muss ich sagen ihr motiviert mich immer mehr dazu.


    Mal sehen was die Zeit hier mit euch bringt.

  • Hallo Ulli

    Ein herzliches willkommen hier

    Wünsche dir viel Spaß hier :)

  • Direkt aus München :) mal sehen woher m3ulli ist. Da kann man sich ja mal treffen.

  • Gerne. :)

    Am 19.06. wäre das BMW-Teffen in Aschheim, wenn es stattfinden darf.8)

  • Servus Ulli,

    wie kann man so kaltherzig sein und seinen M3 verkaufen 😋


    Spaß beiseite, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.