Servus aus Oberbayern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo ehrenwerte Fahrergemeinde,
    ich bin der Robert, bin Baujahr 1985 und wohne unweit von den bayerischen Motorenwerken die die Traumhaften E-Serien produziert haben.
    d.h. im Landkreis Erding da gibt´s dann außerdem die Therme und lecker Bier, wobei ich persönlich sehr selten trinke und wenn dann lieber einen guten Wein.

    Von meinen privaten Fahrzeugen konnte ich mich bisher immer steigern. Angefangen hat alles mit einem Ford Fiesta (75PS), der wurde wegen Rost abgelöst durch einen Peugeot 406 (110PS),
    bei dem ich feststellen durfte dass auch diese Leistung ausreicht um sich tot zu fahren. 

    Bin mit dem Auto damals Anfang Januar bei überhöhter Geschwindigkeit von der Landstraße abgekommen und nach einer Pirouette rückwärts in den Wald eingeschlagen. 

    Das Auto war ein Totalschaden (Kofferraum wurde als Knautschzone komplett ausgenutzt), und ich bin mit einer leichten Schramme am Kopf davongekommen.
    Der Arzt in der Notaufnahme meinte dass mir da mehr als ein Glücksengel geholfen hat, so wie das Auto ausgesehen hat und so wie ich aussehe..
    Auf jeden Fall war danach meine Rennfahrerkariere beendet aber meine Leidenschaft zu den Autos ist geblieben, so durfte es danach erstmals ein BMW sein, ein E46 325Ci mit dem wunderschönen M54 Triebwerk.
    Diesen habe ich 8 Jahre gefahren und letztes Jahr verkauft an jemanden der ebenfalls gut drauf aufpasst, der gute hat also noch ein paar schöne Jahre vor sich hoffe ich.
    Da das Christkind bei mir letztes Jahr besonders fleißig war, hat es dann einen E92 M3 gebracht und ich bin seit der ersten Probefahrt verliebt in das KFZ. 

    Wird natürlich ein reines Schönwetterfahrzeug und ich zähle die Tage bis der erste April endlich kommt...

    Wenn danach keine Steigerung mehr kommt solls mir recht sein, klar mehr Leistung ist heutzutage kein Thema aber emotional und fahrspaßtechnisch ist der E92 mit dem S65 in Kombination mit KW V3, Akrapovic Evo und Karbon Luftsammler schon ganz weit vorne.. :love: und wer weiß wie lange sowas noch möglich ist und wie wir uns in Zukunft fortbewegen, mit fliegenden Untertassen vlt. ? ‍:/

    Freue mich darauf hier im Forum auf gleichgesinnte zu treffen und evtl. ergibt sich ja auch die ein oder andere Spritztour zusammen, getreu dem Motto "Where the air get´s thiner you will hear a roaring bimmer" ;)8)


    Das wars dann von mir erstmal, wer fragen hat immer raus damit.

    Viele Grüße
    Robert

  • Hallo Robert,


    schöne Vorstellung und der Spruch ist göttlich :)


    Willkommen in unseren kleinen aber feinen M Community :)


    Lg

    Christian

  • Hallo Robert,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier!


    Beste Grüße

    Olli

  • Servus aus Burghausen. Vielleicht sieht man sich mal am Rossfeld oder beim einem Treffen wie in Aschheim...:)

  • Hallo Robert,

    von mir auch ein herzliches willkommen, wir sind hier glaub am selben Tag dazu gestoßen8) bin gespannt wie dein M3 aus schaut.

    Viele Grüße