Beiträge von Henne

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<

    Na klar können wir das machen. Richtung Holzkugel ist es auch schön, dort kam man gut sitzen ...✌🏻 Bin noch im Urlaub aber danach gerne bereit für eine Kennenlernrunde! 😊✌🏻😎

    Hey Niklas, jetzt war ich nicht mehr Online! 😇 Ich wohne bei Hemau, und naja fahre hin und wieder Richtung Dietfurt oder auch Kalmünz... und du? 😎✌🏻

    Hey Community, ich denke das diese Wertsteigerungssache Ja oder Nein eindeutig jeder selbst entscheiden muss. Die Geschmäcker sind verschieden, der eine mag mehr Spaß der andere mehr Werterhaltung. Zur Anfangsfrage: meine Einschätzung gehen die Preise für sehr guten Serienzustand nach oben, da diese tendenziell eher rar werden... ✌🏻😎

    Mit Polieren wäre ich vorsichtig, da oft Silikone enthalten sind. Normal reicht es auch wenn danach mit Silikonentferner die schlieren weg gemacht werden... der neue soll ja auch vernünftig kleben! ✌🏻😎

    Servus,

    wollte mal hier den Anfang machen und mal reinlesen wer denn so alles aus der schönen Oberpfalz ist bzw. im Großraum Regensburg? Vielleicht können wir ja ne Ausfahrt organisieren oder ein kleines Treffen! Wer Bock hat einfach mal melden...

    😎✌🏻

    Grüßt euch leute hat jemand schon einmal bei http://www.xtuning.ch bestellt ??


    Habe denn gleichen Heckdiffusor gekauft bei MM-concept der war richtig schlecht verarbeitet und Passen tut er auch nicht man müsste ihn Sehr stak biegen damit er Passt bin verzweifelt auf der suche nach so einem Diffusor :(

    Hi, was ich gelesen habe ist Xtuning nichts anderes als Aliexpress nur mit nem anderen Standort! Teilweise sind die Artikelbezeichnung identisch... bestellt habe ich noch nix, wollte es aber bis ich auf den Hinweis gestoßen bin. Google mal bevor du dort bestellst...✌🏻 Grüße

    Hi zusammen. Der letzte Post ist ne Weile her. Mittlerweile sind die Lagerschalen gewechselt und sie waren gerade noch iO. Somit alles richtig gemacht. Die Sache mit der Kamera war ein Missverständnis. Man sieht lediglich die Flanken der Schalen und nicht die Lauffläche. Somit ist eine Begutachtung des Zustandes nicht zielführend! Denke aber wenn bereits die Flanken blau angelaufen sind ist es wohl eher zu spät. 😊 Viele Grüße und schöne Weihnachten!


    Fr4gn4t1c danke für die Info. Bin aus Regensburg und war bei meiner Werkstatt sehr zufrieden. Grüße an Denis Vasold😜

    Die Strecke spielt eine sehr große Rolle. Die Nordschleife ist eine generell recht schnelle und lange Strecke und bei entsprechender Bremsbelüftung nicht so hart zur Bremse wie eine GP Strecke wie beispielsweise Hockenheim wo aus hoher Geschwindigkeit extrem für eine Spitzkehre verzögert werden muss und dies sich mit den anderen Kurven alle 4,5km wiederholt.

    Ok, das ist nachvollziehbar. Ist halt schwer alles zu berücksichtigen, daher werde ich bei einem Kompromiss wohl bleiben müssen. Belüftung sollte dennoch nicht fehlen! Naja, der Winter kommt bald, da werde ich mir einen Plan machen... 👍🏻😎

    Spielt den die Strecke eine Rolle? Denke mal es wird sich auf die NOS, BB und evtl eine weitere beschränken...🤷🏼‍♂️✌🏻😎