Diffusor E90 M3

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus,

    Ich wollte mal fragen welche Diffusor Typen es für den E90 gibt bzw ob auch die vom E92/93 passen ? Hat jemand sowas verbaut oder erfahrung ? Über die Suche habe ich nichts gefunden.....

    Grüße

  • Hey,

    hier kannst Du schonmal stöbern:

    Suche „Diffusor“


    Ich habe keinen, kann Dir also nicht wirklich weiterhelfen.


    Grüße,

    Olli

  • Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

  • Das ist doof. Bei mir gehts. Sorry. Bei mir geht der Link. Weiss nicht, wo der Fehler liegen könnte.


    Es gibt Diffusoren für den E90 bspw von Vorsteiner oder 3DDesign.

    I.d.R. Ist ja angegeben für welche Modelle diese passen.


    Du musst Dich fragen: Willst Du nur die Optik oder soll der Diffusor auch funktionieren?


    Hier zB. Wird der M3E90 explizit ausgeschlossen:



    Quelle: https://www.xtuning.ch/index.h…g=de&cid=489&currency=CHF

  • Ist der untere Teil der Stoßstange nicht bei allen E9X M3 gleich? Für den E92/E93 gibt es wirklich sehr schöne Diffusor(s) die auch was bringen und für den E90 finde ich nichts :( Mir geht es darum den ESD (eisenmann) ein wenig zu verdecken. Beim E90 finde ich fällt das noch 10mal mehr auf im Vergleich zum E92.

  • Danke ;)

    Vielleicht hat der ein oder andere ja noch ne Idee wobei ma sagen muss das es für die Limo ja nicht wirklich viel gibt .

  • Grüßt euch leute hat jemand schon einmal bei http://www.xtuning.ch bestellt ??


    Habe denn gleichen Heckdiffusor gekauft bei MM-concept der war richtig schlecht verarbeitet und Passen tut er auch nicht man müsste ihn Sehr stak biegen damit er Passt bin verzweifelt auf der suche nach so einem Diffusor :(

  • Dort wollte ich auch Mal bestellen aber du hast dort glaub keine Papiere zu den Teilen bzw nur Materialgutachten etc was es sehr teuer,schwer und aufwendig macht es in D einzutragen

  • Ich habe bei Schmiedmann bestellt. Corona bedingt ist die Lieferzeit sehr lang ca 3 Monate. Wenn der Diffusor eintrifft (sollte vor 2 Wochen der Fall sein) gebe ich Infos zwecks Passgenauigkeit usw ;)

  • Grüßt euch leute hat jemand schon einmal bei http://www.xtuning.ch bestellt ??


    Habe denn gleichen Heckdiffusor gekauft bei MM-concept der war richtig schlecht verarbeitet und Passen tut er auch nicht man müsste ihn Sehr stak biegen damit er Passt bin verzweifelt auf der suche nach so einem Diffusor :(

    Hi, was ich gelesen habe ist Xtuning nichts anderes als Aliexpress nur mit nem anderen Standort! Teilweise sind die Artikelbezeichnung identisch... bestellt habe ich noch nix, wollte es aber bis ich auf den Hinweis gestoßen bin. Google mal bevor du dort bestellst...✌🏻 Grüße

  • Ich habe bei Schmiedmann bestellt. Corona bedingt ist die Lieferzeit sehr lang ca 3 Monate. Wenn der Diffusor eintrifft (sollte vor 2 Wochen der Fall sein) gebe ich Infos zwecks Passgenauigkeit usw ;)

    Ich hoffe für dich, dass die Passgenauigkeit gut ist. Falls nicht und du es reklamieren willst, solltest du gute Nerven und Zeit mitbringen.

  • Hab da noch was gefunden bei Carbonstar evtl kennt die jemand hab dort denn Heckdiffusor gefunden er schaut gleich aus wie auf diversen Websiten https://www.carbonstar.de/Csta…ssend-fuer-BMW-E92-E93-M3

    Passgenauigkeit ist Sehr hoch steht in der Beschreibung is der Preis gerechtfertigt ? bzw hat jemand dort schon einmal bestellt und zurückgeschickt falls das teil nicht passen sollte bzw qualität nicht gut ist ?

  • Ist auch nur GFK mit CFK Überzug. Würde ich nicht kaufen!

  • ist das leider nicht bei fast allem so bei diesem preissegment mit dem GFK und dem Überzug ?

    Man kann nur hoffen das es eine bessere Qualität hat und eine bessere passgenauigkeit ^^


    Hab auch schon bei Anbietern geguckt mit 100% Carbon aber leider gibts diesen nirgendwo

  • Ich war schon mal bei Carbonstar und habe ein Heckspoiler angehalten der passte sehr gut. Fahre aber morgen noch einmal dahin und gucke mir noch GTS Spoilerschwert und Heckspoiler an und halte sie dran wenn's gut passt nehme ich es mit. Und der Preis ist gut wenn es passgenau ist. Finde ich.

  • Nee nicht GTS Spoiler für hinten sondern Frontspoilerlippe mit Material Gutachten.

  • für so ein Flügel bin ich zu alt . Obwohl der etwas hat aber ich weiß auch nicht ob man so ein Flügel braucht für sehr schnell geradeaus ( Autobahn ) wenn man ein Frontspoilerschwert hat wegen Anpressdruck Hinterachse ?