Beiträge von Henne

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<

    bastian_M3 ich möchte eben nicht jeden Winter die Batterie ausbauen und im Frühjahr neu anlernen. Ein reiner „Off Schalter“ würde wahrscheinlich das selbe Problem bringen, nämlich, dass man die Batterie jedes Mal neu anlernen muss. Wobei das ja wahrsch. Auch kein riesiges Problem ist, mit nem passenden OBD Dongle oder via OBD Kabel und INPA auch kein Problem is.

    Servus Zino,


    also ich habe die Batterie jetzt das zweite Jahr im Winter ausgebaut, eben weil ich auch keine Steckdose an meinem Platz habe. Bis jetzt musste ich nix neu anlernen, sofern man daran denkt, erst alle Stecker an die Batterie anzuschließen bevor man den Minus-Pol ansteckt ( hatte dann einen Fehler, der aber nach Löschung wieder weg war!)


    VG Henne✌🏻

    Hi Community,


    welches Luftdruckgerät nutzt ihr denn bei Trackdays? Und wäre das auch zufällig geeignet um eine größere Luftmatratze aufzublasen?

    Frage deshalb, weil ich nicht zwei Geräte kaufen will und die Luftmatratze eher nur selten zum Einsatz kommt, für den Trackday aber öfters genutzt werden soll!


    🤩 VG Henne8)

    Hi Bumblebee,


    ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Versuche derzeit deine Lösung bei mir umzusetzen ( mit deinem Sammler in der Frontschürze) 😉, leider finde ich keinen Weg den Schlauch Donut verlegen, ohne das bei vollem Einschlag etwas Schleift am Rad! Hast du noch einen Tipp, oder evtl. das gleiche Thema gehabt?


    Danke für ein Feedback! 😊✌🏻

    Servus,


    da das letzte Thema zu Oschersleben lange zurück liegt, dachte ich mir ein neues aufzumachen! 😎 Titel: Copyright by Christian😁


    Bin am 07.06.23 zum Trackday von DSK in Oschersleben! Vielleicht trifft man sich ja dort?! 😎✌🏻


    VG

    Henne

    Würde nicht schaden, wenn du auch mal antworten würdest. Sonst wird das nichts mit Treffen und Ausfahrt 8o

    Ähm, da muss was an mir vorbei gegangen sein!? Sorry dafür! 🫣


    Also gut, welchen Termin sollen wir fixieren? Vatertag?

    Ein Ziel brauchen wir ja nicht zwingend denke ich, der Weg ist entscheidend! 😁😇

    Servus, habe auch Kratzer auf meinem Kofferaumdeckel neu lackieren lassen in Mineralweiss! Der Bereich war aber auch günstig gelegen. War im Landkreis Regensburg in Laaber! Preis-Leistung aus meiner Sicht super! Bei Interesse gerne eine PN. ✌🏻😊

    Hi, wie ist dein Nick bei GT? Fahre zur Zeit wenig, aber bei GT7 macht es erst jetzt Spaß nachdem man die Menüs gemacht hat, um an Online Tennen teilzunehmen!! 😎✌🏻

    Ich bin Renaldinho_007 ( kommt noch von FIFA)! 😉

    Servus, also bald ist Saison Start und ich wollte mal nachfragen, wann es bei euch passen würde mit ner kleinen Tour + kennenlernen + 🍻?


    VG

    Henne

    Hi,

    nehme auch die Sachen vom Lederzentrum. Alle kleinen Risse sind weg und es ist beinahe wie neu! Kann ich definitiv empfehlen! Aber andere Sachen können auch gut sein… 😊✌🏻

    Schaut halt absolut nach China Ware aus 😂 Hält das wirklich? Ich hab sowieso Kunststoffkennzeichen ist flexibler.

    Ähm, welche Produkte kommen denn nicht aus China?!?!
    Sorry, aber dort wird fast 90% vom all dem was man so kauft produziert! Ihr redet da von Nachahmungen, richtig? Will nicht „kligscheissen“, frage für einen Freund! 😉✌🏻

    Mein Leder ist auch in Fuchsrot! Mir gefällt es, schwarz ist doch langweilig irgendwann! 😊🤗😜