Sammelbestellung Gewindefahrwerk - Öhlins Road und Track für BMW E90, E92 und E93

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Guten Morgen liebe M3 E92 Fahrer,


    ich habe gestern mit Alex von ALPHA-N telefoniert. Er hat mir angeboten bei einer Sammelbestellung einen attraktiveren Preis für das Öhlins R&T machen zu können. https://ohlins-shop.de/shop/bm…windefahrwerk-bmw-m3-e92/ Da ist von dem Fahrwerk extrem überzeugt bin, poste ich das hier im Forum.



    Für welche Fahrzeuge ist das Öhlins R&T ?


    Alle M3 E90, E92 und E93


    Was kostet das Fahrwerk regulär?


    UVP 2440 €


    Preisstaffelung bei Sammelbestellung?


    Ab 3 Fahrwerken = 2200,- Euro

    Ab 5 Fahrwerken = 2100,- Euro

    Ab 7 Fahrwerken = 2000,- Euro

    Ab 10 Fahrwerken = 1900,- Euro


    Optional?


    - Millway Domlager

    - Montage und Eintragung bei https://www.alpha-n.de



    Ablauf der Sammelbestellung ?


    Jeder der Interesse an einem Fahrwerk hat, schreibt dies hier ins Thema. Die Aktion geht bis Ende Oktober 2021.


    Grüße

    Christian

  • Hätte Interesse, aber für einen 2020 M2C inkl. Millway Domlagern, geht das auch?

    Einmal editiert, zuletzt von AndyR71 ()

  • Coole Sache 😁👍

    Wäre evtl dabei, könnte ich eins für den E92 M3 und für meinen Bruder für den BMW M140i?

  • Guten Morgen


    Wir haben die Aktion „eigentlich“ nur für die M3 e9x Fahrwerke gestartet da von denen einige Lagernd sind… Wenn aber insgesamt ein paar zusammenkommen würde ich auch über die Aktion ein M2-3-4 oder auch F2x Fahrwerk mit reinpacken…


    Alex

  • Wie siehts nu aus?

    Anscheinend nicht so viele..

    Vielleicht mal auf Ebay Kleinanzeigen posten dass wir auf ein paar mehr kommen?

    Grüsse

  • Schade, jetzt waren wir wahrscheinlich auf ca 5 oder mehr gekommen 😁

  • Es geht doch sicherlich mehr um die Anzahl der Fahrwerke, als um den direkten Termin. Ansonsten mit der Anzahl der Personen nochmal nett nachfragen 😎

  • Guten Morgen


    schaut mal wer alles eins möchte dann überlegen wir was wir machen können .. Ein paar sind noch Lagernd.


    Alex

  • Ok, ich fange mal mit der Liste an:

    Andreas - 2020 M2C - Öhlins R&T incl. Millway VA

  • Ok, ich fange mal mit der Liste an:

    Andreas - 2020 M2C - Öhlins R&T incl. Millway VA

    Michael - M3 E92 - Öhlins R&T incl. Millway VA

  • Hallo Zusammen


    Ich bin von ebay-kleinanzeigen hierher gekommen. Ich bin aus der Schweiz und mich würde interessieren, ob ich es auch ohne mwst bestellen kann in der Sammelbestellung. Weiss das gerade jemand?

  • Hallo ch.e92

    Fahrzeugteile sind alleine nicht MwSt. Erstattungs fähig.

    Sie müssen am Fahrzeug verbaut sein.

    Bedeutet mit Arbeit verbunden.

    Es geht auch nicht das Du das Fahrwerk kaufst und der Verkäufer inkl. Einbau schreibt.

    Die Arbeit muss separat aufgeführt sein.

    Ist natürlich eine grau Zone.

    Der Zoll stempelt viel.

    Nur bei einer Steuerprüfung hat die Firma eventuell ein Problem und muss die MwSt nachzahlen.

    Würdest Du das Fahrwerk über eine D Firma kaufen und einbauen lassen könntest die MwSt. für Fahrwerk und Arbeit geltend machen.

    (Es kommt dann noch das Thema aktive Veredlung am Zoll) ist aber ein anderes Thema

    Gruß Jockel

  • Würde mich auch für ein Fahrwerk an melden wenn die Konditionen passen .


    E93-M3

  • Würde mich auch für ein Fahrwerk an melden wenn die Konditionen passen .


    E93-M3

    Dann führe bitte obige Liste fort, weil ohne ensthaftes Interesse gibts ka Angebot 😉