Sammelbestellung Gewindefahrwerk - Öhlins Road und Track für BMW E90, E92 und E93

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Andreas - 2020 M2C - Öhlins R&T incl. Millway VA

    Michael - M3 E92 - Öhlins R&T incl. Millway VA


    Jörg -M3E93 -Öhlins R&T

  • Hallo zusammen


    Anbei ein Update was noch Lagernd ist aktuell oder was im Zulauf ist…


    Öhlins Road&Track


    • BMW M2 Standard – Nicht lagernd aber unterwegs
    • BMW M2 Track (härtere Federn) – Lagernd
    • BMW M3/M4 F-Serie Standard – Nicht Lagernd aber unterwegs
    • BMW M3/M4 F-Serie – Nicht Lagernd aber unterwegs
    • BMW M3 e9x – Lagernd


    Wir haben noch andere BMW Fahrwerke Lagernd allerdings denke ich hier geht es überwiegend um die M Fahrwerke…


    Domlager sind ein paar Lagernd (Millway)


    Eintragung Domlager bei uns im Haus kein Problem , In der nächsten Zeit sind die aber auch offiziell mit im Teilegutachten von Öhlins.


    Für Trackfahrzeuge die andere Federn möchten haben wir auch viele Setups lagernd…

  • - Andreas - 2020 M2C - Öhlins R&T incl. Millway VA


    - Michael - M3 E92 - Öhlins R&T incl. Millway VA


    - Jörg -M3E93 -Öhlins R&T


    - Alex -1er M140i- Öhlins R&T inkl Millway

  • Es gibt eine WhatsApp Gruppe, wo so 25+ Personen eine Alpha-N Carbon Haube für den M2 kaufen wollen, vielleicht kann man das kombinieren. Da muss der Alex mal drüber schauen, ich habe den dortigen Admin über diese FW Geschichte hier auch mal informiert 😎

  • - Andreas - 2020 M2C - Öhlins R&T incl. Millway VA


    - Michael - M3 E92 - Öhlins R&T incl. Millway VA


    - Jörg -M3E93 -Öhlins R&T


    - Alex -1er M140i- Öhlins R&T inkl Millway


    - David - M3 E92 - Öhlins R&T inkl Öhlins EDC Cancellation Kit

  • - Michael - M3 E92 - Öhlins R&T incl. Millway VA


    - Jörg -M3E93 -Öhlins R&T


    - Alex -1er M140i- Öhlins R&T inkl Millway


    - David - M3 E92 - Öhlins R&T inkl Öhlins EDC Cancellation Kit

  • Super. Ich melde ernsthaftes Interesse an für ein E9x M Fw., sofern wir unter 2 TEUR. kommen.

    Gibt es irgendwo einen seriösen (kein Youtuber) Vergleich zwischen dem Öhlins und KW & Co. (sportauto etc.)?


    Und: mit welchen Kosten ist für Einbau und Einstellung bei euch zu rechnen (inkl. der Domlager)?

  • - Michael - M3 E92 - Öhlins R&T incl. Millway VA


    - Jörg -M3E93 -Öhlins R&T


    - Alex -1er M140i- Öhlins R&T inkl Millway

    & M3 E92 - Öhlins R&T inkl Millway


    - David - M3 E92 - Öhlins R&T inkl Öhlins EDC Cancellation Kit

  • Hi,


    wenn es hier noch weiter geht, melde ich mein Interesse an. Ich hatte das R&T in meinem E92 335i und möchte es auch wieder im M3.


    Daher: Öhlins R&T inkl. Millway & EDC Cancellation Kit

  • Wir sollten das jetzt bald mal schließen .. wenn es bei 6 Fahrwerken bleibt schreib ich euch gleich mal was noch Lagernd ist ..

    Preise stehen ja oben in der Tabelle ..

  • Super. Ich melde ernsthaftes Interesse an für ein E9x M Fw., sofern wir unter 2 TEUR. kommen.

    Gibt es irgendwo einen seriösen (kein Youtuber) Vergleich zwischen dem Öhlins und KW & Co. (sportauto etc.)?


    Und: mit welchen Kosten ist für Einbau und Einstellung bei euch zu rechnen (inkl. der Domlager)?

    Mit mir wären es sieben - und eine Antwort würde mich noch freuen.


    Gruß

    Max

  • Mich bitte raus nehmen, ich habe mich mit Alex direkt in Verbindung gesetzt. :saint:

  • So also Aktuelle Lager und Lieferzeiten:


    M3 e46 ( Ab März Lagernd )

    M3 e92 7 Kits Lagernd

    M2-M3-M4 6 Kits Lagernd

    1/2/3/4 F-Serie 5 Lagernd

    1/3 E-Serie habe ich momentan noch keinen Liefertermin. Wahrscheinlich auch März.


    Versand innerhalb Deutschland mach ich noch Kostenlos.

    Ich gehe jetzt von über 6 Kits aus auch wenn es nachher nur 4 oder 5 sind. Schreibt mir eine Email mit dem Fahrwerk was ihr möchtet und die Rechnungs/Lieferanschrift auf info@alpha-n.de ich mach das dann fertig...


    Alex

  • Die Priese sind aber heftig angestiegen. Ich hätte mir den BMS MI01 schon vorher kaufen sollen. Ich hatte aber keine Zeit für den Einbau. Jetzt bei 2.811,86 € werde ich aber die Idee verwerfen glaube ich.