Hallo aus Österreich

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo,


    Mein Name ist Daniel, bin 28 Jahre alt, komme aus Niederösterreich und darf seit Frühjar 2018 einen E92 M3 mit Competition Paket mein Eigen nennen


    Mehr zum M werde ich natürlich noch im Fahrzeugvorstellungs Forum schreiben 😁

  • Hi Daniel,


    willkommen in der M Community :D Da hast du ein edles Stück :thumbup::thumbup: :!: Darf ich fragen wie du uns gefunden hast und ob deine Stoßstange schon immer keine Kennzeichen Halter Löcher hatte oder ob du sie selbst entfernt hast? Kennzeichen hält wie genau?


    Liebe Grüße

    Christian

  • Danke! :)


    Eigentlich durch Google. Hab gesehen, dass das Forum noch relativ neu ist und dachte mir ich könnte vielleicht was dazu beitragen :)

    Die Stoßstange hab ich, als ich sie für die Halterungen der Original GTS Lippe zerschnitten habe, neu lackieren lassen und gleich die Löcher zumachen lassen.


    Das Kennzeichen hält mit Magneten die hinten an der Stange geklebt sind. Funktioniert super und hält bombenfest.

  • Das Kennzeichen hält mit Magneten die hinten an der Stange geklebt sind. Funktioniert super und hält bombenfest.

    Klingt interessant, hatte bisher immer die befürchtung das würde bei 280 kmh abfallen.

  • Klingt interessant, hatte bisher immer die befürchtung das würde bei 280 kmh abfallen.

    War am Anfang auch etwas skeptisch, aber auf der Homepage steht >300km/h getestet und bis 250km/h hat sich bis jetzt nichts bewegt.
    Sind insgesamt 16 Magneten die auf dem Kennzeichen und hinter der Stange geklebt sind.