Grüße aus Österreich

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Hallo Leute,

    ich bins, Stefan aus Österreich. Bin durch die G-Power Whatsapp Gruppe zu euch gekommen! Werde versuchen euch tatkräftig unterstützen wo ich nur kann :)

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Stefan bin 24 Jahre alt und fahre mehrere BMWs.

    Hatte in meiner Laufbahn schon mehrere BMWs, von E30 bis E92. Besonders fasziniert war ich immer am E36, hatte glaub ich schon so um die 5 Stück 8o


    Seit kurzen darf ich einen E92 M3 mein Eigentum nennen..

    Seitdem ich die Sendung GRIP gesehen habe, hatte ich immer G-Power in meinen Hinterkopf, natürlich musste er umbgebaut werden.. (dazu aber dann villt. mehr im Kompressor Forum ;))

  • Hallo Stefan,


    ich freue mich das du mit dabei bist. Ich bin gespannt was die Kompressor Fraktion an Diskussionen mitbringt.


    Beste Grüße

    Christian

  • Moin Stefan,

    herzlich Willkommen auch von mir. Ich denke, dass das hier eine gute Idee ist ein bisschen geballtes Kompressorwissen festzuhalten :)


    Stelle doch auch ruhig dein Fahrzeug mal vor 8)