Grüße aus München!

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<

  • Hallo an Alle!


    Bin seit einige Wochen im Besitz dieses m3 Cabrios - welches sehr gefällt!


    Freue mich auf Tipps und Community. Hoffe sehr dass ich was dazu beitragen kann und nicht nur "Nehmer" bin....


    Ich - US Amerikaner, seit mehr als 20 Jahren in München. Frau, zwei süße Buben und eine abbezahlte Wohnung München Zentral. Habe wohl Alles richtig gemacht! ;)


    Vor unzählige Jahren habe ich als Teenie Dragsters gebaut in den Staaten. Muss zugeben das kaum was davon geblieben ist. Platz habe ich sowieso keine zum selber schrauben - was ich sehr bedauere. (Mein Portmonie auch!)


    Das Auto soll ein Spaßfahrzeug sein für unsere Familie. Ausflüge in den Bergen oder nach Italien. Gas geben will ich mit meine teuere Fracht nur nach eine Portion Sauerkraut. Freue mich auf Sonnentage und Freundschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Wookie1974 ()

  • herzliches willkommen hier im forum

    Ja alles richtig gemacht :):thumbup:

  • Hallo Mickey,


    herzlich willkommen :)


    Beste Grüße

    Christian

  • Servus aus der bayrischen Provinz!

    M3 E46 ist immer eine gute Wahl :love:

  • Herzlich Willkommen!


    Ein schönes Spaßgerät hast Du Die gegönnt!


    Grüße

    Olli

  • Wunderschöner Wagen. Gibts noch mehr Bilder? Und München ist natürlich ein super Ausgangspunkt für das, was ich auch mal liebsten mit meinen M mache - Cabriotouren durch die Berge :-)

  • Muss ich noch welche machen. Im Moment bin ich beschäftigt mit die Grundlagen: Sämtliche Flüssigkeiten, Bremsen-Check, etc.


    Oh ja - und da wäre noch die Arbeit! :-)

  • Servus! Wennst Lust hast, kommst mal nach Rosenheim dann fahrma gern ne Runde. Unter der Woche Abends kann man sogar im Sudelfeld entspannt fahren gehen ;)