Suche E46 M3 Coupé Handschalter oder Competition

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Ich bin schon länger auf der Suche nach einem E46 M3 Coupé und probier mein Glück mal hier wenn das erlaubt ist.
    Es sollte ein Facelift Handschalter oder Competition (SMG/Handschalter) sein. Wichtig ist mir vor allem der Pflegezustand, es sollte keine größeren Baustellen geben. Vielleicht ist auch schon die ein oder andere Schwachstelle behoben bzw. in letzter Zeit gemacht worden (Lagerschalen, Hinterachse). Laufleistung bis ca. 150k km und möglichst im Originalzustand, also keine Track-, RHD-Umbauten oder ähnliches.
    Preislich wird man sich sicher einig wenn das Auto passt. Mir ist natürlich bewusst dass es um 30k€ und mehr (je nach Auto) geht.
    Falls ihr selbst überlegt zu verkaufen, einen Bekannten oder Händler kennt - ich bin für Tipps sehr dankbar.

  • Moin, wird glaub aktuell schwer.

    Bin auch schon ne längere Zeit nach einem M3 E36 am suchen, aber der Markt ist aktuell Tot oder überteuert.

    Du wirst in mobile etc kaum was brauchbares finden, nur Connections vllt.


    Trotzdem wünsch ich dir Viel Glück !

  • Ja, die Erfahrung hab ich in letzter Zeit auch gemacht. Cabrios und SMG Coupés findet man deutlich leichter, zumindest nach meinem Eindruck.

    Aber es soll auch nur ein Zweitwagen werden, daher hab ich keinen Zeitdruck. Vielleicht ergibt sich ja mal was.

  • Ich schau mittlerweile auch schon 8 Monate, hab auch paar angeschaut. War aber noch nichts passendes dabei.