Eisenmann ESD RACE

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus liebe Community,


    Will mir die Eisenmann Race ESD zulegen habe welche gefunden 1500€ mit dem Typenschild von der Sportversion bräuchte aber die ABE bzw Gutachten von der Sportversion hat die zufällig jmnd wenn ja bitte per pdf zuschicken wäre sehr nice, da ich von Eisenmann persönlich diese nicht mehr kriege.

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe 🙏🏽

    Mfg

  • v10bolide die Race Variante hat kein TÜV in Deutschland und wenn du das vor hast was ich denke, dann solltest du es doch besser lassen!

  • christian Danke für die Info aber der klingt schon nice 😅hab grad die Serien EDS drauf da kommt irgenwie nix bei raus🤷🏽‍♂️ und wie gesagt da sind die typenschilder verschweißt von der sport version wenn jemand eine ABE hat wäre echt nice


    Mfg

  • Ich hab bei mir beim M3 nen Eisenmann Race drunter und ein Gutachten.Bringt dir aber in dem Fall jetzt nicht viel 😅🤷🏼‍♂️

  • Mit der ABE, dem Gutachten oder der Eintragung einer zu lauten Auspuffanlage kann man sich den Allerwertesten abwischen.


    Die Rennleitung interessiert es schon lange nicht mehr ob die Anlagen eingetragen sind. Wenn du in eine Kontrolle kommst, gemessen wirst und offensichtlich zu laut bist hast du ein Problem. Völlig unabhängig davon ob eingetragen oder nicht.;)