Servus aus Niederbayern

Wäre cool, wenn ihr hier kurz berichtet, wie ihr uns gefunden habt. >>>Zum Thema<<<
  • Servus M-Community,


    ich habe mich gerade hier registriert und möchte mich kurz vorstellen.:!:


    Über ein anderes Forum bzw. google habe ich dieses Forum gefunden.


    Ich fahre einen E92 M3 Baujahr 2011 in mineralweiß und komme aus dem Raum Landshut. ;)


    Die Emma wird im Sommer sportlich über kurvige Landstraßen mit einem Hard-Mod ESD bewegt. :evil::whistling::saint:


    Schöne Grüße

    :thumbup::thumbup:

  • willkommen!


    Die Bayern Fraktion wird immer mehr 👍

  • Servus!

    Wenn scho ned die E46 Fraktion, dann wenigstens die Bayern Fraktion ;)

  • Von mir auch ein willkommen ! Aber ich kann mich ja auch gleich mal vorstellen. Ich bin Markus 51 jahre und habe seit 7 Jahren ein 2008 ter E92 M3 schalter der seit 2018 ein ESS Kompressor hat mit Speedtecs Endtöpfen h&r Tieferlegung andere Kats und schwarzen AEZ Felgen. Gefunden habe ich das Forum über das Internet.

  • Von mir auch ein willkommen ! Aber ich kann mich ja auch gleich mal vorstellen. Ich bin Markus 51 jahre und habe seit 7 Jahren ein 2008 ter E92 M3 schalter der seit 2018 ein ESS Kompressor hat mit Speedtecs Endtöpfen h&r Tieferlegung andere Kats und schwarzen AEZ Felgen. Gefunden habe ich das Forum über das Internet.

    wir wollen Fotos 😊 ESS ist ja bei uns eher selten. Bist du zufrieden? Wie viel Power hat der Koffer?

  • Sorry Markus , du hast ja eine Fahrzeugvorstellung mit Bildern gemacht. Hab ich zu spät gesehen. Sieht geil aus das Gerät. 😎

  • Servas! Da ich öfters auf Grund der sehr entspannten Verkehrslage meine Feierabendausfahrten in Richtung Waldkraiburg mache, lass uns doch mal gemeinsam ne Runde fahren :)